|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
moin zusammen ^^
es läuft gerade eine öffentliche petition, beantragt vom DHV, zur entkriminalisierung von cannabis komsumenten. https://epetitionen.bundestag.de/ind...petition=14613 es ist sicherlich im interessen von vielen hier, dass diese petition genug mitzeichnungen bekommt um vor dem ausschuss zu landen also einfach anmelden (keine angst vor irgendetwas, eure daten werden vertraulich behandelt, ist schließlich vom deutschen bundestag und unterzeichnen ^^ was aber genauso wichtig ist, diese petition an die öffentlichkeit zu bringen! also weitersagen hier gibts noch mehr infos zur petition: Cannabis Petition 2010 Blog Archive Vier Fakten zur Cannabis-Petition mFg alex |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Quester
50 Posts
|
Dazu kann ich nur sagen:
Wer gerne Hanf rauchen möchte und zwar legal, soll in die Niederlande ziehen. /flame on #8 in Ruuza´s "Hall of shame"
|
|
|
|
#3 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Bin auch gegen eine Legalisierung. Hatte auch Kontakt damit.
/flame off
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Syndicate
140 Posts
|
ich bin dagegend Zum medizinischen zweck ok das ist aber auch schon seit jahren erlaubt aber nur darmit "drogensüchtige" einfacher an ihren stoff kommen ? es ist schon gut was im btmg steht und das sollte man nicht ändern
![]() |
|
|
|
#5 |
|
VIP-User
816 Posts
|
bin ebenfalls gegen eine lagalisierung. man muss sich nicht selbst kaputt machen. klar kommt man leicht an das zeug dran wenn man weiß wie. wie bodli schon sagte wird es in kliniken genutzt, aber eine legalisierung rechtfertigt das noch lange nicht.
![]() Nichts is so endgültig wie der Tod. |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Angel
725 Posts
|
seh ich genau wie meine Vorredner, bin gegen eine Legalisierung.
Wer meint kiffen zu müssen kann das von mir aus machen, stört mich net aber das heißt noch lange nicht das man das ganze unterstützen muss. An Kliniken von mir aus, aber wer sich das so zu Gemüte führt muss auch mit den Konsequenzen leben.
|
|
|
|
#7 |
|
VIP-User
485 Posts
|
Selbst kaputt machen, tun sich Menschen doch auch mit Alk und Nikotin?! Es ist schade, dasinzwischen aber viele schon auf den härteren Drogen hängenbleiben, als ab und zu mal sich einen zu bauen,...
![]() I just Like him! Aber Baum,oder?!
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
249 Posts
|
Devinitiv dagegen wenn man sowas machen will, wie auch schon gesagt, kann man das woanders.
|
|
|
|
#9 |
|
Moderator
2.534 Posts
|
Ich muss auch sagen, dass ich eine Legalisierung eher kritisch sehe... nichts gegen unsere lieben Kiffer, aber Cannabis ist wohl kaum mit Nikotin zu vergleichen ;-)
![]() |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
Nichts gegen unsre Kiffer? oO Sowas passiert beim Konsum von Cannabis:
YouTube - Ärger im Revier - Betäubungsmittelfreak vs. PolizeiAuf jeden Fall dagegen. |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|