|
|
#1 |
|
WoW TBC Leitung
270 Posts
|
RTL stellt Gamer wie den letzten Dreck da
Wie schon im Titel vermerkt, mal ein Thema, was wohl mehrere interessieren wird.
Originalbeitrag : Beleidigender RTL-Bericht zur Gamescom 19.8.11 - YouTubeVideo zum Aufruf: Aufruf zur Beschwerde über GC-Beitrag von RTL Explosiv! - YouTubeMich würd eure Meinung dazu interessiern, wie 'wir' von den Medien in der Gesellschaft dargestellt werden. Geändert von Strange (24.08.2011 um 18:20 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
WoW Support
71 Posts
|
Naja is ähnlich wie zb. mit Harz4-Empfängern. Grade auf RTL werden immer nur Sozialschmarotzer gezeigt, die kb haben zu arbeiten. Dass das aber die Minderheit ist und die meisten das aus der Not heraus bekommen müssen und arbeiten wollen ist natürlich langweilig und wird deswegen nicht gezeigt.
Die Folge davon ist, dass mittlerweile viele Leute "Harzer" scho als Schimpfwort benutzen etc. Hier is es nix andres, man pickt sich 5 "Bekloppte" raus un schert alles über einen kamm. Dass aber hinter diesen verkleideten Typen 100 "normal" gekleidete Leuts im bild stehen ist natürlich wieder langweilig, drum wirds übergangen ^^ Fazit: wir wissen nun also: wir stinken, sind ungepflegt, alle single, hocken nur vom pc, haben keine normalen klamotten und sind alle auf die schiefe bahn der virtuellen welt geraten :) |
|
|
|
#3 |
|
Moderator
574 Posts
|
Ich empfinde es schon ziemlich als persönlichen Angriff.
Ich habe damals leidenschaftlich gern und viel gespielt, und trotzdem war mir mein Äußeres nie auch nur annähernd zu schade. In meinem Umkreis kenne ich auch keine einzige Person, die, trotz des Spielens, nicht auf ihr Aussehen achtet. Es hätte nur der Satz gefehlt: "Wer weiß, vielleicht treffen wir hier Germany's next Amokläufer". Btw.: Das letzte Video ist totaler Crap. "Blabla... äh.. bla.. äh... äh äh... blabla... äääh", "Genau!", "Bla... äh....", "Ja, genau! Und äh..." Geändert von Versus (24.08.2011 um 18:04 Uhr) |
|
|
|
#4 |
|
WoW TBC Leitung
270 Posts
|
Jo ist mist, habs rauseditiert. War auf dem Messegelände eigentlich Rauchverbot? Ich vermiss das "sind doch eh alles Kettenraucher schon mit 12" <3
|
|
|
|
#5 |
|
WoW TBC Leitung
270 Posts
|
Update:
RTL EXPLOSIV - GIGA EXPLODIERT - Die Antwort auf die gamescom-Reportage - YouTubeUpdate2: Anonymous: Nachricht an RTL - YouTube mabey faked/not serious Geändert von Strange (24.08.2011 um 23:00 Uhr) |
|
|
|
#6 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
TV Programm heute | aktuelle Informationen zum RTL Fernsehprogramm - RTL.de
Von vor ca. einer halben Stunde. Ist schon lachhaft, dass die über die GC spazieren und 10-20 Leute interviewen und dann diejenigen raussuchen, die RTL's gewünschten Bild des Gamers entsprechen... Auf jeden Fall interessant. Daran sieht man mal wieder was Medien für "Macht" haben und aus harmlosen Wi-Controlern und lustigen Cosplays einfach heraus gezogen wird... Ganz nebenbei wurden die Leute oberflächlich nach ihrem Aussehen beurteilt. Da kann man ja echt nur sagen, dass das deutsche Fernsehn immer mehr an Niveau verliert und immer unglaubwürdiger erscheint^^ |
|
|
|
#8 |
|
WoW TBC Leitung
270 Posts
|
Die Stellungname von RTL is ja mal ein mattes Lächeln wert. Gradmal soviel, weil sie gezwungen dazu sind. Das ist die gleiche Art von Entschuldigung, als wie wenn ich als kleiner Junge im Unterricht einen Mitschüler als behindert bezeichne und die Lehrerin sonst die Eltern über den Vorfall verständigt, wenn ich mich nicht entschuldige und das in Zukunft sein lasse.
Was zum rofln: Aufruf an Deutschlands Gamer: Schickt RTL eure schwitzigen T-Shirts! - spieletipps Geändert von Strange (26.08.2011 um 00:27 Uhr) |
|
|
|
#9 |
|
WoW Support
62 Posts
|
hab das vid direkt mal in youtube upgeloadet xDD
|
|
|
|
#10 | |
|
WoW TBC Leitung
270 Posts
|
RTL hat scheinbar nun für die gesamte Gamescom Drehverbot erhalten, wohl nur für die diesjährige.
Gamescom Köln - celebrate the games - Pinnwand | Facebook
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|