Alt 18.04.2010, 21:53   #1
Bloody Newbie
27 Posts

Benutzerbild von Zhenja
Sportarten die man schon ausprobiert hat und gerne ausprobieren würde

Komisch, in allen anderen Bereichen schreiben alle fleißig und zum Sport und Fitness hat keiner was zu sagen?! Ich räum dann mal mit dem Vorurteil auf, dass "Zocker" totale "Kellerkinder" sind
Also, was hab ich mir bei diesem Thema gedacht?! Ich liebe Sport und habe schon eine Menge Sportarten ausprobiert. Es gibt aber auch vieles, was mitlerweile an Sportarten neu dazu kommt und Sachen von denen man noch nie was gehört hat, aber evtl. interessant finden würde.
Deswegen wäre es schön, wenn hier fleißig gepostet würde, wer schon welche Sportarten ausprobiert hat und was er noch gerne machen würde. Vll. entdeckt der ein oder andere hier ja seinen neuen Traumsport
Dann fang ich mal an:

Schon ausprobiert:
Handball (war nicht so meins, hab immer 2 min bekommen -.-)
Tischtennis
Tae kwon do (war an sich ganz gut, man konnte sich gut auspowern)
Volleyball (auch Beachvolleyball ein wenig)
Schießen (leider nur mit Luftgewehr geschossen, da ich das mit 12-15 betrieben hab und nie genug kraft im Arm für eine Pistole hatte)
Boxen (war sehr geil, ich konnte aber leider nur ein paar mal zum Training, weil die Uni zu viel Zeit in Anspruch nahm)
Fußball (mit 15 angefangen und mit 20 Pause wegen des Studiums eingelegt, aber jetzt gehts wieder weiter :D spiele am liebsten defensiv und haue meine Gegner um )

Was ich noch gerne mal machen will:
Kick-Boxing (da Boxen schon geil war, muss das einfach genial sein^^)
und mein absoluter Traum wär: American Football (weiß nicht warum, aber einfach mal diese Unmenge an Schutzkleidung anziehen und sich überrennen lassen stell ich mir als interessante Erfahrun vor blöd nur, dass ich keine 1,60 groß bin und nichmal 50 kilo wiege, ich glaub da würde mich jede Mannschaft aus auslachen)
So, dann bin ich mal gespannt, was hier noch so an Sportarten vertreten ist!
LG
Alt 19.04.2010, 14:34   #2
Moderator
827 Posts

Benutzerbild von Penguin
Ich spiele Feldhockey seitdem ich laufen kann :D
Sonst schon ausprobiert:
Tennis
Surfen
Kraftsport
Golf

Und sonst noch ohne Verein:
Fußball
Tischtennis
Beachvolleyball

Was ich gerne mal machen will:
Eishockey und American Football
Alt 19.04.2010, 18:20   #3
Bloody Newbie
27 Posts

Benutzerbild von Zhenja
Oh, Surfen hört sich auf jeden Fall cool an.
Wo surft man denn so in Deutschland? Also Nord- und Ostsee bieten sich ja an, aber richtig hohe Wellen sind da ja wahrscheinlich selten?!
Alt 19.04.2010, 18:50   #4
Moderator
827 Posts

Benutzerbild von Penguin
Zitat von Zhenja
Oh, Surfen hört sich auf jeden Fall cool an.
Wo surft man denn so in Deutschland? Also Nord- und Ostsee bieten sich ja an, aber richtig hohe Wellen sind da ja wahrscheinlich selten?!
Also die großen Wellen gibts am günstigsten in der Bretagne, da bin ich öfters in den Ferien.
Aber in Hamburg kann man leider nur Windsurfen, macht aber auch Fun :-)
Alt 03.05.2010, 15:57   #5
Moderator
1.906 Posts

Benutzerbild von DrumDrum
Schon gemacht:
Fußball
Karate (seit 7 Jahren)

Was ich machen will:
American Football (Wieg auch nur 50 Kg auf 1.73 Größe, bin aber schnell also "Running Back" oder wie das heißt :D)
Diesen Shaolin Kampfsport
Badminton
Alt 03.05.2010, 16:07   #6
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts

Benutzerbild von Nekses
Facebook Award 
so erstmal die wannabesportarten:
Schach ( ca 6 jahre lang)(ja ich bin ein brain xD)
fahrradfahren ca 5 jahre lang täglich (4km schule hin und zurück+extra wie manchmal in stadt etc xD)
Kickboxen
Karate (nur mal ausprobiert T_T)
Tischtennis
Tennis
Fußball

das wars so im ganzen. das was man in der freizeit mit freunden zockt wenn gutes wetter ist, zähl ich mal nicht dazu. das drüber fand meistens in vereinen statt.

was ich mal machen will:
momentan keine zeit
jemand muss mich mal fitnessstudio zerren um mal die überden winter angesammelten kilos wegzubekommen xD
Alt 03.05.2010, 16:15   #7
Moderator
1.906 Posts

Benutzerbild von DrumDrum
Oh mein Gott Nekses ist ein Brain :D
Was hattest du gegen Karate?^^
Alt 03.05.2010, 16:44   #8
VIP-User
2.132 Posts

Benutzerbild von Crown
Skaten (seit ca 1 Monat)
Downhill/Freeride (Nur ausprobiert ist extrem geil, kann ich nur empfehlen)
Parkour (Wenn man in Köln/Bonn unterwegs ist, auch richtig geil .Vorrausgesetzt man kann was)
Snowboarden (Probier ich im Januar im Zillertal aus ;D)
Hab mal Leichtathletik und Karate gemacht hat mir nicht so gefallen ^^
Basketball, Fußball, Tischtennis, Badminton, Volleyball etc alles im Sommer außerhalb eines Vereins ausprobiert.
Splashdiving ist auch eine ziemlich gut Sprtart die auch richtig gut aussieht, macht auch ziemlich viel Spaß.

Thai Boxen möchte ich gern mal ausprobieren. Fragt nicht warum...

To do : WBTBWB - 23.10 live sehen ! -
Done !
Alt 03.05.2010, 17:55   #9
VIP-User
702 Posts

Benutzerbild von Thraex
Naja besonderes ausprobiert hab ich bisher noch nicht, was sich aber bald ändern wird.

Werde demnächst zusehen, dass ich eine Kurzausbildung zum Fallschirmsprung buche. Also nen Wochenendtrip mit abschließendem Sprung aus ~5000m Höhe. :)
Was mich sonst schon immer interessiert hat, was ich auch im privaten ab und an aus langeweile vollführe ist der Schwertkampf. (Toll, One-Man-Show .. )

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
Alt 03.05.2010, 20:42   #10
Bloody Venture Co.
211 Posts

Benutzerbild von Luki
Ich spiele Schach und das macht auch richtig spaß wenn mans kannn.
Und was ich unbedingt mal machen will ist American Football, da mich mein Pförtern bei der Arbeit gefragt hat ob ich Kapmfsport machen daraufhin hab ich gesagt nein ich spiel Schach da musste er erstmal lachen.

MFG Luki
aka als die Maschine.

Just a Dream
Bier Power for Live [BP4L]