|
|
#1 |
|
Bloody Venture Co.
212 Posts
|
AddonPack for 2.4.3
Here is a pack containing Addons that i think are nice to have and can make your virtual life alot easyer. All these Addons work with World of Warcraft 2.4.3 Hier habe ich mal ein Paket zusammengestellt mit einigen nützlichen Addons die einem das virtuelle Leben erleichtern können. Alle diese Addons funktionieren mit der World of Warcraft Version 2.4.3 Class Addons / Klassen Addons Call of Elements
Rogue Focus
PallyPower
Necrosis
Interface ag_UnitFrames
ArcHUD2
Bartender3
CyCircled
Fubar
MinimapButtonFrame
MoveAnything
oGlow
PitBull
Quartz
SCT / Scrolling Combat Text
TinyTip
TitanPanel
Xperl
Map / Karte Atlas + Atlasloot
AtlasLoot
Cartographer
dMiniMap
simpleMinimap
Professios / Berufe AdvancedTradeSkillWindow
FishingBuddy
Gatherer
PvE Buffalo
DrDamage
ElkBuffBars
GroupCalendar
GuilEventManager
HoloFriends
ItemPrice
MobInfo
OmniCC
Outfitter
QuestHelper
RatingBuster
Recount
PvP ArenaMaster
ArenaPointer
ClassTimer
Proximo
Raid Bigbrother
Bigwigs
DamageMeters
Omen
oRA2
PerfectRaid
Misc./Sonstige Altoholic
Auctioneer
Bagnon
Bejeweled
MusicPlayer
Prat
Talented
Wim
quellen/references: WoW AddOns - WowAce.com mfg Bhuddzecks ^^ /edit (Nachtrag von Addons) So da ich mich nun hin und wieder hier tummeln werde hab ich beschlossen wieder ein bisschen hier zu posten. Den Anfang macht ein Addon das ich gerade ausgiebig nutze. Since im going to be online again on this Server from time to time i decided to start posting again. Ill start it by posting a little Addon that im useing quite much right now. Carbonite Quest
Geändert von -=Tuul=- (01.02.2012 um 05:20 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Venture Co.
230 Posts
|
Würde keins der Addon's jemals benutzen weil die hälfte unnötige interface banana sachen sind
Spam ist sein Hobby
|
|
|
|
#3 | |
|
Bloody Venture Co.
212 Posts
|
aber hast recht ich sollt mich inne ecke stellen und schämen das ich extra für dich das gemacht hab ^^ und konstruktive kritik wäre etwas angebrachter z.b. wieso du dieses und jenes addon nicht magst aber deine sig sagt ja schon alles xD |
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Syndicate
117 Posts
|
Mit dem Questhelper is das ne alte Version? weil bei den neueren is das ja mit dem Anti Privatserverteil hmmm aber ersma danke :O
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Venture Co.
212 Posts
|
Ja die AddOns funktionieren alle auf dem 2.4.3 Server.
|
|
|
|
#6 |
|
VIP-User
1.077 Posts
|
Also ich finde es gut das er sich solch eine Mühe gemacht hat. Im gegensatz zu anderen hilft er leuten und setzt sich für etwas ein. Das sollte doch mit ein einem Sticky belohnt werden *liebguck*.
|
|
|
|
#7 |
|
Mod Leitung
1.019 Posts
|
Wenn er noch die Quelle der Addon's reinpackt, so dass man selbst nach nicht enthaltenen Addons's schauen kann, gerne ;)
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Venture Co.
212 Posts
|
k fertig.
und da der server grad eh down ist werd ich das pack mal überarbeiten und so die gängigsten reinpacken. |
|
|
|
#9 |
|
Mod Leitung
1.019 Posts
|
Ok, dann gestalte/gliedere es noch schön und es gibt einen sticky ;)
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
1.978 Posts
|
Immer diese Farbvergewaltigung O.o
|
|