|
|
#1 |
|
Bloody Quester
85 Posts
|
Back again
Ahoi!
Ich bin (mal) wieder da. Habe im März glaube ich wieder aufgehört hier zu spielen, wegen Abitur und all son Kram. Mittlerweile bin ich mit allem fertig, hab jetzt frei und demnächst fängt Zivi an - sprich genug Zeit. Wie sieht's mit dem Server aus. Als ich noch spielte war der schon unglaublich stabil und auch Bug-/Lagfrei. Hat sich nicht viel geändert oder? Die Frage ist - Wie ist das mit der Aktivität? "Damals" gabs es ja quasi kaum Leute von der Allianz. Hat sich dieses Verhältniss mittlerweile mal relativiert oder ist das immer noch so, dass, wenn man hier spielen will, sich DoA anschließen muss? Anorak |
|
|
|
#2 |
|
VIP-User
1.782 Posts
|
Hat sich relativiert, Proud to be Hated dominiert auf der Alliseite, sind aber inzwischen genausostark wie DoA (zumindest relativ).
![]() Vielen Dank für eine wunderschöne Zeit bei TBN. Ich wünsche allen beteiligten viel Erfolg auch weiterhin! |
|
|
|
#3 |
|
WoW Entwicklung
302 Posts
|
WB Anorak <3
![]() Danke an Freedom für die Signatur! |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Quester
85 Posts
|
Alles klar. Dann werd ich mir das mühseelige WoW wohl mal wieder runterladen. Das wird Tage dauern :D
Danke Bean, aber wenn ich fragen darf, wer bist du/kennt man sich? :) |
|
|
|
#5 |
|
WoW Entwicklung
302 Posts
|
Ingame kennt man mich unter Shaile oder auch Cale :)
![]() Danke an Freedom für die Signatur! |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Quester
77 Posts
|
Bean muss man kennen. WB ^^
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Quester
85 Posts
|
Ach Shaile. Nice! :D
Kann wer helfen? Hab jetzt alles runtergeladen. Erst WoW Classic installiert, dann TBC. Danach die Pathces runtergeladen, so wie es bei "How to Join" steht auf der Bloody-Seite. Dann möchte ich die Patches installieren. Fang natürlich mitm Ersten an - 2.3.3 -> 2.4.0. Wenn ich dieses jedoch ausführe, dann kommt eine Fehlermeldung: "Dieser Patch erfordert die Version 2.3.3.7799 von "WoW.exe". Die momentan installierte Version 2.0.0.6080 ist veraltet." Was nun? Ich bin verwirrt. |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Venture Co.
269 Posts
|
Hier findest du den richtigen Patch
Such nach 2.0.0 to 2.1 2.2 oder 2.3, patch dann nochmal und dann benutz deinen jetzigen Patch so denke ich dürfte es gehen :) ![]() S4 Leaque ftw *-* |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Quester
85 Posts
|
Also wenn ich jetzt einfach mal so OHNE zu patchen WoW starte, dann steht dort unten links, dass es dir "2.0.0." Version ist.
Laut "How to Join" starten die Patches ja erst bei 2.3.3 -> 2.4.0 Also muss ich mir nun 2.0.0 -> 2.1.0 oder wie auch immer der Patch heißt loaden, damit ich irgendwie auf 2.3.3. komme? Wäre nice, wenn mir jemand einen Link posten könnte oder Ähnliches, da ich grad sehe, dass der 2.0.0er Patch 672 MB groß ist, und der 2.1.0er 592 MB. Möchte jetzt ungern etwas umsonst runterladen, da das Eeeeeeeeeewigkeiten bei meiner Verbindung dauert. Bitte eine konkrete Antwort :D Trotzdem danke Gargasch!:) |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Venture Co.
269 Posts
|
Naja, eigentlich gibs keine andere Möglichkeit, da die Patches halt so groß sind..
Ich würd echt Vorschlagen, bevor du nun weiter wartest lad dir die runter, das ist die 100% Chance das Spiel zum laufen zu kriegen ![]() S4 Leaque ftw *-* |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|