Alt 29.04.2011, 13:10   #1
Bloody Newbie
47 Posts

Benutzerbild von FF_Ace
Classic Content

Hi,
ich würde gerne mit anderen Mitstreitern den Classic Content bestreiten.

MC BWL NAXX ZG AQ20 AQ40

Wer Lust hat ebenfalls Styleequip zubekommen:

Whisper an : Law Ruby oder Imbadin

Grüße Ace
Alt 30.04.2011, 09:34   #2
Bloody Newbie
24 Posts

Benutzerbild von PAXii
Ich will für meinen Mage das Trinket aus BWL :D
http://gyazo.com/d850168dedb591f0041e77e010d18479.png
Alt 30.04.2011, 10:50   #3
Bloody Newbie
16 Posts

Benutzerbild von Bulla
Paxi,du meinst das tempo trinket gell?

Ich wäre dafür das ich ashkandi bekomm:D

Also bwl wäre ich gerne dabei, weg und so kenn ich alles noch,aber die trash sind in bwl schon ziemlich hart^^ abe rich wäre gern dabei.

Naxx wär auch gut, wobei man gleich zu saphi gehn kann ohne überhaupt die andern bosse gelegt zu haben,jedoch funzt auch dieser blizz like, 5oo frost dmg der stackt und die explosion mit den ice blöcken und bla, wird also echt ne harte nuss werden^^

zudem müsste mal n paar die ony pre machen, ich hätte mal voll bock die zu klatschen^^
aq müsste man mal schaun^^
Alt 30.04.2011, 12:08   #4
Bloody Syndicate
189 Posts

Benutzerbild von Hellmonkey
wäre auch dabei, alleine wegen dem ts gespräch, did is bestimmt lustig
Alt 30.04.2011, 12:56   #5
WoW TBC Leitung
270 Posts

Benutzerbild von Strange
Zitat von Bulla
zudem müsste mal n paar die ony pre machen, ich hätte mal voll bock die zu klatschen^^
Mir kommt vor, dass die Prequest vor nem Jahr weggeschalten wurde weil natürlich wie überall das Script für Kathrana Prestor beim King in SW nicht vorhanden ist. Müsste man ausprobiern, kann mich jetz auch irren.
Alt 30.04.2011, 15:06   #6
Bloody Newbie
11 Posts

Benutzerbild von Frogfoot
also Ony haben wir schon zu dritt gelegt (Kenzu,Ingon,Lilith), kein Problem...keine Pre nötig, die hatte ich gemacht und war buggy, daher entfernt
BWL auch 2 Bosse gelegt, aber für den Drachen mit dem Tempo+Schadens Debuff waren wir einfach zuwenig, das war nich gegenzuheilen
MC gut durch, Law war ja bei einem Run auch mal dabei, nur kann man Majordormus und Ragna nicht rufen da die Pre buggt
gab auch mal eine AQ gruppe vllt ist ja jemand davon noch aktiv, weiß nurnoch dass die damals schnell durch sind wegen fehlender scripte, aber kA ob 20 oder 40er

Geändert von Frogfoot (30.04.2011 um 15:10 Uhr)
Alt 30.04.2011, 18:49   #7
Bloody Newbie
47 Posts

Benutzerbild von FF_Ace
Es geht mir bei dem OLDSQL-Content darum dass die Leute auch mal was anderes außer TBC sehen und evtl interesse daran finden mehr davon zu wollen.
Abgesehen von den 3 Mounts die Fraktionsübergreifend funktionieren (Stratholme Undead Epicmount ZG Tigerboss ein Tiger und ZG Raptorboss ein Raptor)
Das Equipment ist klasse und manche Teile sind mehr als nur TBC reif... Nefträne...Ouro Meeletrinket....Technokeule von Raggi...MOM von Kel....dann haben wir da noch die Klassentrinkets aus BWL....das Ultratankschwert aus MC und BWL (wofür aber nen Priest brauchen damit wir Elementium den Leuten beibringen können)
Vom Style von T2 und manche T3 sets ganz mal abgesehen....zieht euch mal einen Blutelf Paladin mit T2 und Technokeule rein...stylefaktor 110%

Ich hab in meinem Text ein paar Begriffe benutzt....findet heraus welche Items das sind...sie rocken...110%

So ich geh jetzt auf ein Osterfeuer...lass mich zulaufen bis obenhin und hab dann noch Spaß mit meiner Freundin ^^

Cya
Alt 01.05.2011, 09:47   #8
Bloody Newbie
16 Posts

Benutzerbild von Bulla
hmm bei mir war vor ner woche osterfeuer:D

Zu aq, ja waren wir,war aber nur 20er, die mounts haben glaube ich auch shcon einige strahtholme kannste sowohl solo als auch zu 2 machen

wobei die trinkets aus bwl nicht soo krass sind außer das fürn mage^^
Alt 01.05.2011, 11:13   #9
Bloody Newbie
11 Posts

Benutzerbild von Frogfoot
Wenn du mit dem Tankschwert Donnerzorn meinst...wird schwer zu bekommen solang die Pre nicht gefixt wird, derzeit bin ich schon ehrfürchtig bei Hydraxianer aber bekomm einfach keine Quests mehr, eig wär jetzt OBRS der erste Boss dran
In ZG fand ich immer das Buch für den Mage am interessantesten ;D Raptor Boss ist nach meinen Kenntnissen derart Buggy dass man ihn nich legen kann
aber Naxx wär ich sicher mit mage dabei, die Tsets kann man zwar nicht eintauschen, aber die Splitter für den Stab droppen und als Eigner des Kara Schlüssels wär das Portal imba ;D
Alt 02.05.2011, 09:57   #10
Bloody Newbie
47 Posts

Benutzerbild von FF_Ace
raptorboss dudu solo time ^^
für den Stab aus Naxx brauchst du aber noch ein bißchen mehr....auch sachen aus AQ40.....