|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Es funktioniert einfach nicht....
Also ich habe nun WOW und TBC aus der Battlechest instaliiert (wobei ich nie einen cd-Key eingeben musste obwohl ich 2 stück habe also für WOW und TBC, ist das normal??) und auf 2.4.3 gepatcht, habe mich dabei vollkommen an die Anleitung gehalten meine ich!
Doch nun habe ich die realmlist.wtf geändert ( obwohl diese bei mir schon nicht im Data Ordner ist, sonndern direkt im WoW Ordner), und nun habe ich WoW gestartet und versuchte mich mit meinem Account Fr3z3e, welchen ich vorher hier bei euch erstellt hatte einzuloggen, doch es geht nicht!!! Es kommt eine Meldung die sagt das die eingegebenen Informationen falsch sind, und ich mich an wow-europe wenden soll. Zu meinen Vorraussetzungen: WOW TBC Version 2.4.3 (8606) auf Windows 7 64-Bit Version Nun meine Frage was habe ich falsch gemacht, bzw. was habe ich vergessen, oder kann mir sonst jemand helfen, damit ich spielen kann !!! Vielen Dank |
|
|
|
#2 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Hast du deinen Account mit dem Link aus der EMail aktiviert?
Was hast du in die realmlist.wtf reingeschrieben? p.s. Es ist richtig, dass die Datei direkt im WoW Verzeichnis ist...das wurde erst mit WotLK geändert. |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Ja ich habe den Account aktiviert, oder dauert das länger ??? also ich habe den erst gegen 18 Uhr aktiviert!
ich habe da set realmlist 85.25.73.111 set patchllist patch.wow.bloody-network-net set portal eu stehen |
|
|
|
#4 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Lösch mal die untere Zeilen, sodass dort nur noch stehe:
set realmlist 85.25.73.111 Das aktivieren geht sofort ohne Verzögerung. Lösch probehalber mal deinen Cache und WTF Ordner. Sollte das immernoch nicht gehen, solltest du mal das Wort "BloWL" in die Suche eingeben. |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Okay probiere ich morgen früh aus, also soll ich die kompleten Ordner löschen oder nur deren Inhalt ???
und wo soll ich BloWL ein geben, und wenn ich das eingegeben habe, was soll ich dann damit machen ??? Aber vielen Dank schon mal für die schnelle Hilfe ich hoffe mal das ich das morgen zum laufen bekomme. |
|
|
|
#6 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Du kannst die Ordner komplett löschen. Cache Ordner sind nur temporäre Dateien. Empfiehlt sich sogar, das bei jedem WoW Start zu löschen. Im WTF Ordner werden deine WoW und Addoneinstellungen gespeichert. Da du aber eh neu auf dem Realm bist, wirst du hier noch keine gespeicherten Einstellungen haben.
BloWL sollst du in die Forensuche eingeben. Du solltest dann auf einen Thread von mir stoßen. Ich habe ein Tool geschrieben, welches die Einstellungen deines WoW testen und optimal für TBN einstellt. Mit der Nutzung des Tools solltest du auf jeden Fall joinen können. Sollte es selbst mit dem Tool nicht gehen, muss es an Firewalleinstellungen oder dergleichen liegen. Aber das kann man sich dann noch anschaun. |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
OKay das Programm ist ja sehr cool, respekt!
Aber funktionieren tut es immer noch nicht, nur damit ich noch mal ganz sicher bin das Passwort ist ja das welches ich per Email bekommen habe, also dieses generierte ! Leider funtioniert es immer noch nicht , echt deprimierend ;( |
|
|
|
#8 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Also wenn es selbst mit dem Programm nicht geht, solltest du vielleicht einmal probieren, einen neuen Account zu erstellen. Eventuell hat da ja wirklich irgendwas nicht hin gehauen. Schau dabei, dass der Name mindestens 6 Buchstaben hat und, dass du die Aktivierung durchführst.
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Tut mir leid aber es geht immer noch nicht auch mit neuem Account nicht !!!
|
|
|
|
#10 |
|
WoW TBC Leitung
270 Posts
|
WoW wird hoffentlich nicht mitn Launcher gestartet sondern mit der wow.exe
|
|