|
|
#1 |
|
VIP-User
14 Posts
|
Events?
Moin moin
Nice crunk war erfreut dich heute on zu sehen :D hoffe das bleibt so ! Geändert von Zimbo (15.07.2010 um 23:06 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
VIP-User
216 Posts
|
Es sieht wie folgt aus:
Wetter ist noch immer gut^^ und bin ab nächster woche im Urlaub. Meist bin ich noch bin Abends/Nachts weg und da lohnt sich ein Event in meinen Augen nicht mehr. Außerdem gibt es noch was andres: Ich war letztens on und hab mir die Lage angesehn...20 Leute on, 10 davon in Inis, von den restlichen 10 würden wahrsch nur so etwa 6 mitmachen. Da stellt sich natürlich die Frage "Was macht man mit 6 Leuten?". In meinen Augen sind das für ein LastManStanding oder Rennen bei weitem zu wenig, ein Such-Event bekam kein Feedback und da ich nur 30 Minuten Zeit hatte, ist letztendlich nix gelaufen. Jedoch haben jetzt endlich meine Ferien angefangen, sodass von der Schule aus mehr Zeit bleibt. Das wars erstmal von meiner Seite aus.... Crunk |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
50 Posts
|
Ist natürlich schade, dass zu dem Zeitpunkt so wenige Leute on waren, aber wenn Du ein Event rechtzeitig
ankündigst, könnten die Leute, die Interesse haben, zusehen, dass sie zu der Zeit nicht in Ini´s sind. Würde ja schon reichen, so etwas zwei Stunden vorher anzukündigen. |
|
|
|
#4 |
|
VIP-User
14 Posts
|
jo müssen erstmal mit dem arbeiten was wir haben...^^
Aber werde soweit ich on bin an jedem event teilnehmen, so wie gestern nacht :D da war ich ja auch am start! Jo vllt machste einfach ne auto nachricht im sng wenn du voher weißt ob du was machst... die es dann so jede 10-15min einfach mal im sng postet, sodass die leute bescheid wissen und somit auch erscheinen. Mfg Zimbo |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|