|
|
#1 |
|
TBC Event GM
91 Posts
|
Feedback [TBC] Events
Edit: EventBelohnungsliste:
http://www.tbn.ms/forum/f74/tbc-even...15/#post272267 ----------------------------------------- Hallo Liebe Community. Heute hat ja das erste Event stattgefunden: Spoiler:
Ich fand dieses Event schon sehr gut, aber es gibt sicher immer noch was besser zu machen. Daher sagt es mir, damit ich es beim nächsten mal besser machen kann. Was hat euch gefallen. Was nicht? Gibt es EventVorschläge was man unbedingt mal machen muss, oder könnte? Ich hoffe auf eure Mitgestaltung, damit wir demnächst regelmäßige Events haben, die allen Spass machen. Geändert von ichebem (05.03.2011 um 16:22 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Quester
85 Posts
|
Item erstellen, das wie ein Ruhestein ist nur ohne CD und dann Gastwirten aufstellen als "Savepoints". Okay das letzte Hinderniss was mal richtig beschissen, nach 1 Minute der erste gewesen und nach 30 Minuten immernochnicht weiter als bis dahin ;D
lolumadx
<BEST PALADIN AT> |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
77 Posts
|
Schönes Event, war leider selber nicht dabei, aber bin eh nen Movementkrüppel.. xP
|
|
|
|
#4 |
|
TBC Event GM
91 Posts
|
Heute fand das 2te Event statt.
Spoiler:
Auch hier bitte ich nochmal um euer Feedback, Verbesserungsvorschläge.. und ....ihr wisst schon :D ^^ |
|
|
|
#5 |
|
WoW Support
71 Posts
|
War zwar nich dabei, aber die Idee Reise nach Jerusalem ma zu bringen find ich klasse!
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Angel
725 Posts
|
Wie son Fetter Taure von Mirokira und vom BAWS seinem Stuhl steht
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Quester
85 Posts
|
Hoodrych ist leider ausgeschieden. Oh noes :-(
Eig. hätte ich zwei Runden gewonnen :/ greetz Itsproudx lolumadx
<BEST PALADIN AT> |
|
|
|
#8 |
|
TBC Event GM
91 Posts
|
Nachdem ich das 3te Event i-wie geschludert habe hier zu posten.... muss ich doch vom vierten wieder berichten:
Spoiler:
und noch von event 3 Spoiler:
Geändert von ichebem (13.03.2011 um 12:29 Uhr) |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Syndicate
189 Posts
|
gibts nur zu sagen, dieses event hat spaß gemacht, war anspruchsvoll und eine nette unterhaltung nebenher ,)
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Angel
460 Posts
|
ichebem?? xDD Kenzu durfte probespringen?? xDD
"Stein ist total overpowered," sagte die Schere,"aber Papier ist gut gebalanced." (Motto der Flamer) |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|