| Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr das Event? | |||
| Sehr gut, immer wieder gerne ein solches Event! |
|
3 | 75,00% |
| gut, aber ich habe noch Verbesserungsvorschläge! |
|
1 | 25,00% |
| miserabel, total das Thema verfehlt! |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
WoW Support
23 Posts
|
Feedback [TBC] Events Deadassassin
Gestern hat mein erstes Event stattgefunden
Invite war um 17.45 Uhr und angefangen hat es ca. um 18.05 Uhr. Teilnehmer waren es 16 an der Zahl und nach anfänglicher Angst, erst garkeine Gewinner ermitteln zu können, fanden sich dann doch einige Favoriten, die immer sehr weit vorne waren. Die 5 Gewinner sind: Fjenx(1), Velitara(2), Ryn(3), Kaisa(4), Kastro(5). Diese 5 haben die vorgeschreibene Markenanzahl bekommen, der Rest einen Teilnahmepreis von einer Marke. hier nochmal der Belohnungslink: http://www.tbn.ms/forum/f74/tbc-even...15/#post272267 Unten seht ihr einige Screenshots vom Event und ich hoffe, dass ihr eure eigene Meinung zu diesem Event drunterpostet, sodass ich eine Rückmeldung bekomme, wie ich es besser machen kann, bzw was ich noch alles so verändern kann. Ich fand das Event relativ simpel gestaltet, was einige (erdbeersaft :D) wohl nicht so sehen werden, aber schreibt einfach mal eure Meinung und gebt mir Verbesserungsvorschläge. Soweit von meiner Seite, nun seid ihr gefragt. mfG DeadAssassin |
|
|
#2 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Worum ging es denn bei dem Event überhaupt?
|
|
|
#3 |
|
WoW Support
23 Posts
|
Na einfach Just for Fun n bissl durch die Luft hüpfen.
Oder was meinst du? |
|
|
#4 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Naja was war die Aufgabe. Was musste man machen, um das Event zu gewinnen?
|
|
|
#5 |
|
WoW Support
23 Posts
|
achsooo.
man musste über "Hindernisse" sag ich mal springen um ans Ende der Strecke zu gelangen Stühle in der Luft, sowie Plattformen und Aufzüge Richtiges Timing führt letztlich zum Sieg |
|
|
#6 |
|
VIP-User
216 Posts
|
Stehen eig meine Parcours noch? Darfst du gerne nutzen :p
|
|
|
#7 |
|
WoW TBC Leitung
270 Posts
|
Müsst ich nachgucken.......aber wahrscheinlich nicht, da dank des letzten Angriffs unsere world-db übern Jordan ging.
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
24 Posts
|
noees und ich habs verpasst x(
aber GZ an die winner :P ![]() |
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
16 Posts
|
ja doch, war shcon ne ganz lustige angelegenheit das springen:D
ich häts vllt teilweise n tick schwerer gemacht, weil der anfang ja echt nur klicken und hoch hüpfen war,abe rsonst ansich ganz gut.
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
wenn man bedenkt das man sich doch schon aufregen kann wenn man nicht auf den stuhl kommt trotz klick und gelben zeiger is das n ganz bisschen beschissen un es ist mind 20mal bei mir passiert
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|