Alt 19.09.2010, 16:31   #1
Bloody Newbie
4 Posts

Benutzerbild von wazberger
Icon4 LogIn Daten verlohren..

Hallo zusammen,

besteht eine Möglichkeit an seine Login Daten wieder ran zu kommen wenn man sie verlegt hat. Also ich weis leider nicht welchen Benutzer noch das Passwort noch die Emailadresse dafür. Das einigste was ich weis welchen Char ich noch hatte auf den TBC Realm. Natürlich habe ich die Emaildresse noch nur fehlt mir der Name dazu nicht ein, welche ich dafür benutzt habe.

Kann man in diesen Fall noch an seine Login Daten zu kommen....?
cu bis bald ..

uwe wazberger
Alt 19.09.2010, 17:39   #2
VIP-User
1.077 Posts

Benutzerbild von Gstar
Facebook Award 
Hallo,

sofern du dein WoW Ordner noch auf deinem Rechner hast schau im WTF Ordner rein , dort stehen ALLE account namen die du je auf einem Server verwendet hast drinne. Voi´la hast du dein Account namen wieder und kannst auf wow.tbn.ms ein neues PW anfordern. :)

Alt 19.09.2010, 18:20   #3
Bloody Newbie
4 Posts

Benutzerbild von wazberger
danke

danke dir,

daran habe ich sofort gedacht aber leider ist alles weg da ich einen platten crash hatte und nur die sachen noch habe die auf einen usb stick waren ( emailadressen und so weiter ).
cu bis bald ..

uwe wazberger
Alt 19.09.2010, 18:24   #4
VIP-User
1.077 Posts

Benutzerbild von Gstar
Facebook Award 
Hm,

versuche ggf. Namen die dir einfallen die mal verwendet haben könntest, ansonsten weiß ich nicht wie es auf'n TBC ist mit solchen Sachen ist. Aber du kannst gegen eine Spende von ich glaube 5€ (???) an deine daten kommen. Ansonsten hast du wohl keinerlei Chance, zumindest fällt mir nichts ein.

edit: Schau in deinem Email-Postfach nach, dort findest du eventuell eine TBN Mail, sofern du sie nicht gelöscht hast.

Geändert von Gstar (19.09.2010 um 18:26 Uhr)