|
|
#1 |
|
WoW Support
23 Posts
|
Mega-quest-reihe
Ich war vor TBN auf Newline Gaming und da gabs ne Megaquestreihe, die man annehmen konnte^^
hat echt Spaß gemacht, da man eh kaum was macht und wirklich sehr oft in Shatt rumsteht, könnte man die zwischendurch machen. (hab glaub ich 5 stunden dran gesessen mit 2 freunden. also is ne lange quest....MEGA halt) ich find, da hat man ein bisschen abwechslung ist wohl speziell an Micha gerichtet, weil ich denke, dass er die MQR auf newline auch gebaut hat vielen dank schonmal im Voraus Dr.House |
|
|
|
#2 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Puh. Ja das habe ich und es war ne riesen Arbeit. Gerne machen würde ich das schon mal wieder, aber ob ich da die nötige Zeit für finde, kann ich nicht sagen.
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Syndicate
158 Posts
|
alternative : die aq-eröffnungsquest komplett fixen. DA hat man zu tun ;D
dann halt nichts was wackelt :I
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
gib die questreihen noch und wenn ja wo startet die würde sie gerne machen
|
|
|
|
#5 |
|
WoW TBC Leitung
270 Posts
|
Die gab es damals auf Newline, wir hatten die Core und db von damals nicht mitübernommen. Solche Questreihen sind auch schon länger im Gespräch, sie werden auch wiederkommen in Form von Events, wenn ich die berufliche Stressphase mit Oktober endlich wieder hinter mir habe.
Also n bissl müsst ihr noch warten. |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
super finde ich toll und hoffe es wir e menge leute geben die mitmachen werden
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
Ich bin da au aufjedenfall dabei
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
Yey questreihen!
Naja seit der Hexxermount quest mag ich eigt nich mehr :D aber freu mich auch :) |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|