Alt 21.04.2011, 15:34   #1
mecksn
Gast
n/a Posts

Benutzerbild von mecksn
Neu auf Bloody network

Moin moin

Erst einmal war ich mir nicht sicher, ob ich den thread hier korrekt reingepostet habe, oder ob dieser in die gildenhalle gehört... dort waren nur posts von gilden selber deswegen habe ich mich für diesen entschieden ;) man möge mir verzeihen wenn es nicht korrekt war :P

Also
Ich wollte eigentlich nur ein paar grundlegende fragen loswerden und mich auch gleichzeitig vorstellen

Ich habe früher Wow classic/tb/wotlk auf den orig. servern gespielt und habe dort auch sämtlichen content gecleart (und auch classic mit 60, bc mit 70 etc :> kein durchrushen mit high chars)
Ich habe WoW verlassen, da ich die zeit nicht mehr hatte und mich auch so einige änderungen am spiel gestört haben
Ich war damals ein absoluter Fan von TBC und freu mich dementsprehend euch hier gefunden zu haben

Ich hätte tierisch lust den content hier nocheinmal durchzuspielen und den TBC flair nochmal erleben =))

Meine fragen sind eigentlich denk ich recht oft gehört, ich würde gerne wissen wie es mit der spieleranzahl aussieht, wo man gut in gilden reinkommt zum raiden ( würde mich auch als co raid leader oder sonst was bereit erklären, kenne ja nun schließlich jeden boss (mit healer oder hunter, mit beiden chars alles mitgemacht)
Ich hab damals immer horde gespielt, würde aber auch allianz starten :P

Wärs super wenn sich der ein oder andere zu wort meldet

Grüße
mecksn
Alt 21.04.2011, 16:23   #2
WoW TBC Leitung
270 Posts

Benutzerbild von Strange
Hy,

Es wird für längere Zeit noch weiterhin egal sein, für welche Fraktion du dich entscheidest, da nicht Gildenintern sondern serverweit zusammen geraidet wird.

Was den Content angeht....nun, da haben sie sich die letzten Tage wieder vergebens die Zähne an Illidan ausgebissen, der will dann halt doch nicht so wie der Raid will.

Für PvP hat man als Allianzler deutlich weniger Wartezeit als Hordler, das klügere wäre dann halt wenn du dir (da es erlaubt ist 2 Accs zu besitzen) einen Ally- und einen Hordeaccount machst, dann muss man sich nciht mit der Entscheidung quälen.

Momentan läuft noch unser "Join our ******-Event, wo du direkt in den Content einsteigen kannst, für alles weitere fragst am besten die Leute ingame.

mfg

Geändert von Strange (21.04.2011 um 16:27 Uhr)
Alt 21.04.2011, 16:59   #3
mecksn
Gast
n/a Posts

Benutzerbild von mecksn
Danke für die antwort

ich hab gerade gesucht, wurde aber nicht fündig :>
was ist denn das "Join our ******-Event"?
Alt 21.04.2011, 17:01   #4
WoW Entwicklung
302 Posts

Benutzerbild von bean
Facebook Award 
join our r e a l m heisst das event und es erlaubt dir auf einem account falls er neu ist, direkt mit level 70 und full blue gear zu starten gibt da am anfang in jedem startgebiet einen typen zum anlabern der dich dann fragt was wie wo du machen willst und was du haben willst ^^

Danke an Freedom für die Signatur!
Alt 21.04.2011, 17:14   #5
mecksn
Gast
n/a Posts

Benutzerbild von mecksn
top!
gillt der ganze spass für den 1. charakter oder kann ich den spass auch öfter starten^^
Alt 21.04.2011, 17:19   #6
WoW Leitung
1.736 Posts

Benutzerbild von Micha
Gilt nur für den ersten Character.
Alt 21.04.2011, 17:21   #7
WoW TBC Leitung
270 Posts

Benutzerbild von Strange
http://www.tbn.ms/forum/f76/bloody-t...r-realm-28694/
Alt 22.04.2011, 12:18   #8
WoW Support
71 Posts

Benutzerbild von Adurna
kannst dich ja einfach ma ingame melden :)
Alt 23.04.2011, 10:04   #9
mecksn
Gast
n/a Posts

Benutzerbild von mecksn
Alles klar ;=)

dann werd ich mir mal überlegen mit was für einem char ich mal anfange =)

soweit ich es richtig gelesen habe is die ep rate ja höher oder? dann kann man ja ganz entspannt nach lvln =))

grüße
Alt 23.04.2011, 11:43   #10
WoW Leitung
1.736 Posts

Benutzerbild von Micha
Ja das leveln geht sehr schnell. Je nachdem wie gut man sich auskennt, kann man mit ein bisschen Reallifevernachlässigung gut an einem Tag auf 70 kommen. Wer sich noch nicht so gut auskennt, dürfte 2-3 Tage brauchen.