|
|
#1 |
|
WoW TBC Leitung
270 Posts
|
Paladin-Frage
Hallo liebe TBN-Gemeinde (wie einer immer so schön zu sagen pflegte),
Mir tut sich eine Frage auf, weil ich damals zu TBC-Zeiten nie Pala gespielt hab und jeden, den man gefragt hat, keine Antwort wusste. Alte eingefleischte Palas müssten das eigentlich wissen. Es geht um das "Siegel des Blutes" bzw "Siegel des Märtyrers" das mit entweder 3.2 oder 3.1.3 abgeschafft wurde. Wie kam man da ran? Questreihe, Lehrer oder ähnliches? Google ist in dem Fall nicht wirklich hilfreich gewesen. Würd mich sehr über Antworten freuen. mfg Strange |
|
|
#2 |
|
Bloody Syndicate
158 Posts
|
soweit ich weiß gabs das mit 3.0 beim trainer
dann halt nichts was wackelt :I
|
|
|
#3 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Yep, die beiden Siegel waren beim Trainer der jeweiligen Fraktion erlernbar, soweit ich weiß.
|
|
|
#4 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Und aufpassen. Das ist Fraktionsabhängig. Gibt da gerne mal Spieler die sich beschweren, dass sie eins der beiden nicht lernen können, weil sie nicht wissen, dass man je nach Fraktion nur eins der beiden haben kann.
Glaube Blut gehört zu den Allis und das andere zur Horde. |
|
|
#5 |
|
Bloody Quester
77 Posts
|
Ähr fast, also Siegel des Blutes wurde mit 3.2 abgeschafft und gehörte einzig und allein den Blutelf Paladinen. Siegel des Märtyrers ist das selbige auf allianz seiten, was auch mit 3.2 abgeschafft wurde. Ab level 64 beim Klassenlehrer verfügbar.
|
|
|
#6 | |
|
Bloody Quester
75 Posts
|
wieso hab ich das dann net ??? mysteriös |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Quester
77 Posts
|
Gute Frage... weil retrie = lame? :)
|
|
|
#8 |
|
WoW TBC Leitung
270 Posts
|
Nö, aber das steht nicht zur Debatte.
Da hat sich doch tatsächlich n Fehler eingeschlichen und das gibts bei Ally garnet, blieb wohl solang unbekannt weil User lieber sich ingame beschweren als wie 1x nen report zu schreiben.... Btw: Blut=Horde, Märtyrer=Ally, Blutsiegel ist bei Horde vorhanden. Wie auch immer, unser WoW-Serverpapst hat wieder nen Report mehr zum fixxen :p Danke für die zahlreichen Antworten und /close Geändert von Strange (10.10.2010 um 13:42 Uhr) |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|