|
|
#1 |
|
TBC Event GM
91 Posts
|
PlödeSupportanfrage
Also :D
Ich hab des problem. Dass ich mir nen Jäger auf 70 hochgezogen hab. Und dann erst gemerkt hab. Dass es ein Jäger ist -.- ^^ Ja wie man dass schaffen kann, weiß ich auch nicht. Ist mir aber passiert. Frage wäre. obs praktisch (theoretisch ist es) möglich wäre. Meinen 70er Jäger gegen einen anderen 70er zu tauschen? Nunja. Müsste man halt wissen, ob ihr das grundsätzlich macht. Zur Theorie: In der DB gibts nen Feld wo "Class" angegeben ist. Da einfach ändern, muss halt nur ne Class sein, die auch auf der Rasse verfügbar ist. Danach einmal gesamtes Inventar löschen (damit ein Priester nicht mit Schwerer Rüstung rumrennt, z.B:) Und dann wäre dass auch schon durchgeführt :D ^^ p.s. Ich kann mir die Antwort schon denken, aber Fragen schadet nie ;) |
|
|
#2 |
|
Bloody Quester
53 Posts
|
Wie kann bitte nicht merken was man spielt?! Und zu deiner Frage. Das ist dein Problem. Du wirst den Char spielen müssen oder dir einen neuen Char hochspielen müssen.
|
|
|
#3 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Man kann nicht einfach die Rasse in der DB ändern. Da hängen spezielle Stats und Racials mit dran die dann allesamt zerkloppt sind.
Grundsätzlich isses nen bissi plöt sich hinzustellen und zu sagen, man hätte nicht gemerkt, was für ne Klasse man spielt. Erst recht nicht, wenn man sich als der Nonplusultra GM bewirbt. Hättest du wenigstens den Anstand besessen und hättest gesagt, dass Jäger dir nicht taugt und du deshalb wechseln möchtest, hätte man dir noch auf höfliche Weise sagen können, dass das nicht geht. So gibts aber nur ein plumpes /nope |
|
|
#4 |
|
TBC Event GM
91 Posts
|
Ist ok. Dein Nein bleibt stehen.
/ close du hast ne PM |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |