Alt 09.03.2011, 02:49   #1
Bloody Newbie
4 Posts

Benutzerbild von Twixus
Probleme mit Charanzeige und Itemstats

Huhu..
Nach langer Zeit hab ich mich mal wieder auf Bloody Network verlaufen und gesehn das mom ein neuer Realm aufgebaut wird und habe gleich die Gelegenheit genutz und mir nen lvl 70er fertig gemacht :)

Allerdings hab ich da so paar Probleme:
1. Jedes mal wenn ich auf nen Mount steige oder die Gestalt wechsel (Dudu) muss ich immer erst C drücken damit ich meinen Char wieder normal sehe und nicht transparent rumlaufe :D

2. Wenn ich mit der Maus über ein Item fahre so wird mir bloß angezeigt "Gegenstandsinformationen werden geladen", passieren tut jedoch nichts. ;(

3. Die Mounts die ich am anfang erhalten habe kann ich leider nicht zu meiner Begleitersammlung hinzufügen. Dort steht auch bloß wieder "Gegenstandsinformationen werden abgefragt"

4. Kann es sein das der Reitlehrer in Ehrenfeste fehlt?

Dann hab ich noch ne Frage wo ich mir nicht ganz sicher bin ob dies erst mit den späteren Patch´s hinzugefügt wurde, nämlich das verbergen von niedrigrangingen Spells im Zauberbuch..Es nervt i-wie wenn das Buch so voll mit den einzelnen Rang von jedem Spell ist ... Kann aber auch sein das ich einfach zu viel Wotlk verwöhnt bin ;D
Alt 09.03.2011, 05:37   #2
Bloody Quester
85 Posts

Benutzerbild von Itstifx
Zitat:
Allerdings hab ich da so paar Probleme:
1. Jedes mal wenn ich auf nen Mount steige oder die Gestalt wechsel (Dudu) muss ich immer erst C drücken damit ich meinen Char wieder normal sehe und nicht transparent rumlaufe :D
Uhm, versuch mal etwas an deinen Grafikeinstellungen herumzuspielen.

Code:
2. Wenn ich mit der Maus über ein Item fahre so wird mir bloß angezeigt  "Gegenstandsinformationen werden geladen", passieren tut jedoch nichts.  ;(
Chache Ordner löschen.

Zitat:
3. Die Mounts die ich am anfang erhalten habe kann ich leider nicht zu meiner Begleitersammlung hinzufügen. Dort steht auch bloß wieder "Gegenstandsinformationen werden abgefragt"
Begleitersammlung gibs in TBC nicht, Cache Ordner löschen.

Zitat:
4. Kann es sein das der Reitlehrer in Ehrenfeste fehlt?
In Ehrenfeste gibs keinen Reitlehrer ;D

xoxo.
lolumadx
<BEST PALADIN AT>
Alt 09.03.2011, 05:43   #3
Bloody Newbie
4 Posts

Benutzerbild von Twixus
Danke dir für die antworten, werde dies gleich versuchen.

Ja die guten alten TBC zeiten sind schon lang her... ^^

Edit; Funktioniert alles wieder so wie es soll :)

Geändert von Twixus (09.03.2011 um 05:57 Uhr)
Alt 09.03.2011, 06:57   #4
WoW Leitung
1.736 Posts

Benutzerbild von Micha
Das mit den Zauberrängen ist ebenfalls etwas, das WotLK Spielern vorenthalten bleibt. Ich meine aber, es gäbe da ein Addon, welches die Funktionalität übernimmt.
Alt 09.03.2011, 11:58   #5
Bloody Quester
77 Posts

Benutzerbild von Xadras
Das die Gegenstandsinformationen bei frisch erstellten Charakteren nicht richtig geladen werden konnten, kommt ab und an vor, aber selbst ein Relog schafft abhilfe.