Alt 27.04.2011, 16:45   #1
Drûffi
Gast
n/a Posts

Benutzerbild von Drûffi
PvP?!

Hallo zusammen,

zunächst mal eins, ist nen Top Server in Sachen Buggs usw. hier! Hut ab :-)

Nun zu der Frage, ist es normal das hier kein PvP stattfindet?!
Bin seit 2 Tagen fast ununterbrochen angemeldet doch es passiert nichts....
meist bin ich der einzigste der sich in der Warteliste befindet.

Schade eigentlich, da ich das Raiden vom Offi ziemlich satt habe, und hier PvP spielen wollte :O

seid gegrüßt.
Alt 27.04.2011, 17:13   #2
WoW TBC Leitung
270 Posts

Benutzerbild von Strange
Doch schon, man muss den Herren nur abundan mal im SNG mächtig auf die Nerven gehn.

Morgen und übermorgen gibts als kleines Event wieder unsere BG-Days, da läufts eig immer flüssig durch.

Geändert von Strange (27.04.2011 um 17:25 Uhr)
Alt 27.04.2011, 17:53   #3
WoW Support
71 Posts

Benutzerbild von Adurna
ne is nich normal. es is hier manchmal bissel komisch. Mal geht den ganzen wirklich richtig viel BG un denn gibts wieder so Tage, wo irgendwie gar keins geht. Die letzten Tage hat man auch das schöne wetter un ostern bissel gemerkt. Meist hilfts wirklich wenn einer im SNG für BG spammt, dann geht manchen plötzlich ein licht auf, dass man ja auch bg machen könnt ^^ also nich entmutigen lassen ;)
Alt 27.04.2011, 18:10   #4
Drûffi
Gast
n/a Posts

Benutzerbild von Drûffi
PvP-Events? Yeah! :-)

Danke für die Antworten!
Alt 28.04.2011, 02:01   #5
Bloody Syndicate
189 Posts

Benutzerbild von Hellmonkey
bg haste eigentlich öfters, sehr viel wsg^ die anderen bg's sind nicht wirklich häufig am laufen,
wie die anderen schon sagten, da beide fraktionen den lfg lesen können einfach spammen.
falls du arena spielen willst, aktiv spielen willst, kommst du hier, wie ich glaube nicht auf deine kosten, die klassen sind zwar recht gut gefixxt, leider gibts halt einfach zu wenig arenateams und die gearunterschiede zwischen den teams teilweise gravierend.
3on3 / 5on5 dürfte dann mal zum spaß laufen, vllt. kommt in der richtung ja auch bald mal ein nettes event :)
joa, einen partnr fürs 2on2 findest du eigentlich recht gut, da die meisten wirklich lust haben, pvp zu spielen, es braucht halt des öfteren wirklich eines initiators !
Alt 28.04.2011, 15:42   #6
Drûffi
Gast
n/a Posts

Benutzerbild von Drûffi
danke.

jaap, gestern war echt reichlich PvP angesagt, hat auch echt Laune gemacht...auch ohne passendes Gear :-)

Mal noch ne Frage zu den Pvp Items, wie komm ich denn an Gear das z.b 20 arathi marken noch kostet...? da hier ja ausschließlich wsg gespielt wird?
Alt 28.04.2011, 16:35   #7
WoW Leitung
1.736 Posts

Benutzerbild von Micha
Dafür gibt es extra Markentauscher. Einfach mal ingame nachfragen.
Alt 28.04.2011, 21:19   #8
Bloody Newbie
16 Posts

Benutzerbild von Bulla
Also vor arenanmelder in Shat findest du die Typen zum tauschen. weiterhin empfehle ich arena zumachen,denn auch fürs verlieren gibt es punkte, und für die s4 handschuhe brauch man bekanntlich kein rating^^ zudem kannst durch daylies noch die abzeichen der gerechtigkeit farmen und die gegen s3 non-set epics eintauschen.

Zum Bg muss ich auch sagen das mal viel mal wneige geht^^
wenn zb viele on sind geht bg sehr oft und gut, wenn aber raid ist,raiden alle und bg ist eh weniger.
Zudem wa heute mal 5on5 gegangen ist,verdammt lustig und geil der scheiß!:)
Alt 29.04.2011, 11:39   #9
Bloody Angel
526 Posts

Benutzerbild von Theraids
Wie Lukas schon sagte, gestern ging 3on3 und 5on5 und es war verdammt lustig :D

Wäre cool, wenn sich da noch n paar finden lassen würden. Macht euch auch keine Gedanken über gear, 70% war glaub mit reinem Pve gear dabei :P
und was skill angeht, die meisten hatten nich so viel Ahnung von Arena/pvp also gern erst ma paar spiele ausprobiern ;)

Alt 29.04.2011, 12:59   #10
Bloody Newbie
47 Posts

Benutzerbild von FF_Ace
PvP macht super Laune...vor allem man hat gute Gegner...wenn noch so 100 player mehr wären wärs Klasse