|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
PvP Bugs, Regeln , Verbote...
Moin moin,
-shaman totems buggen gehen in die Säule, können deswegen nicht zerstört werden. Shaman sind deswegen gezwungen Openfield zu rennen. -Hunterpet bug rennen durch Säulen und Wände. Dadurch kann man nicht outfight kommen und kommt vom Hunter nicht weg. Also müssten Hunter das Pet zurück rufen. -Hexerpet bug same. -fast alle aoespells gehen durch die Säulen. Deswegen dürften Magier an keiner Säule eine Nova benutzen, da dieses durch die Säule geht. Das sind ein paar Bugs die oft ausgenutzt werden zum Vorteil im OpenPvP, BG und Arena. Wenn euch noch welche einfallen denn schreibt diese bitte in den Thread. Damit die GMs eine Verboteliste oder sowas in der Art erstellen können. Buguse soll mit Bans und co. bestraft werden laut GMs. Ich hoffe durch diesen Thread ein bisschen Klarheit zu schaffen und bald wieder mehr Spaß an PvP auf diesem Server zu haben. mfg Hähnchen :) Geändert von jamess (24.01.2011 um 20:57 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
34 Posts
|
shamans sind nicht deswegen gezwungen open field zu rennen sie verschaffen sich lediglich einen nachteil indem sie ihre Totems weiter wegstellen müssen womit es den anderen spieler leichter fällt sie zu unterscheiden und zu zerstören =)
Das ist jetzt so mal die Ergänzung zu meiner Liste die ich an Strange geschickt habe :D |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Priester:
Schmerzunterdrückung: Dieser Zauber sollte den Widerstand gegen Bannzauber um 65% erhöhen. Heute im BG mehrmals an einem gegnerischen Priester mit "Reinigen" gemacht, der sogar noch die zusätzlichen 20% geskillt hatte... Wurde immer gebannt, scheint also keine Auswirkungen zu haben... Ist natürlich ein extremer Überlebensfähigkeit-Nachteil, da Schmerzunterdrückung auch sowas wie Machtwort:Schild usw. weniger bannbar macht... |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Quester
77 Posts
|
Naja muss nicht buggy sein, er bannt halt nur 85 von 100 reinigungsversuchen, was ja normal ist..
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Angel
526 Posts
|
xadras fail....
in 85 von 100 fällen wird es NICHT gebannt. da 65% schmerzunterdrückung 20% skilled |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
24 Posts
|
Mage AoEs gehen nicht durch Säulen :D
Zu den Pets und Totems, was kann man sagen.. öh blöde was kann man machen??!11ß1eins Das mit den totems ist - glaube ich - so, dass ein bestimmtes Element (Erde, Wasser, Feuer, Luft) immer in der selben Ecke vom Sichtfeld des Shamanen aus Spawnt. Also z.B.: Erde vorn Rechts, Feuer hinten Links... deshalb kann man ja auch so einfach totems mit Absicht in die Wand stellen :S also einfach wegdrehen und gut (naja nicht wirklich aber zumindes muss man nicht openfield :P) Wenn man ein Erdbindungs Totem in die Wand stellt geht der AoE Rrocc um die gesamte Säule, ob aber ein unabsichtlich in die Wand gestelltes Erdungs-, Tremor- oder WF Totem auch die Jeweiligen Boni bringt, könnte uns hier evtl. ja ein Schamane (hoffentlich ehrlich) beantworten. Wenn dem nicht so wäre, dass ist dies ein Bug der Vorteil und Nachteil für den auslöser bedeutet. Das mit den Pets ist natürlich auch eine sache... sie können fliegen und durch wände laufen. Mit anderen worten: Hacker mit Noclip und Flyhack ALLERDINGS haben sie keinen Wallhack!^^ Es kann also nich durch oder aus einer Sälue heraus Zauber wirken, und es kann in der Säule nicht geheilt werden. Böse situation Nr.1: Pet ist in Säule und Warri hackt es mit Autohits (ja genau Nahkampf Autohits können Pets oder Totems in Säulen immernoch schaden zufügen, keine styles) tot, heiler kann es nicht heilen, da Pet nicht im Sichtfeld. Böse Situation Nr.2: Gegnerischer Heiler steht hinter säule Castet nen Großen heal durch: Felhunter kann nicht interrupten, da in Säule gebuggt, heal kommt druch und kill chance verhaun. hupsi is ja n bissel Text geworden :P bildet euch eure Meinug, n bisschen PvP vorwissen ist wohl erforderlich LG Paxi :P ![]() |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
34 Posts
|
was die totems betrifft hast du recht aber gerade gestern dürftest du gesehen haben das nicht immer die zeit bleibt die totems genau abstimmend zu setzten und ich habe gemerkt dass die beim laufen auch in die säulen gesetzt werden und das ist nur dei dem gift und erdbindungstotem ein vorteil das tremortotem verleirt dadurch jegliche wirkung. was die pets betrifft kann ich dir auch nciht zustimmen denn kein hunter ist so blöde und schickt sein pet einem warri hinterher und du dürftest sogut wie ich wissen dass wir keine standhaften warri teams ohne heiler haben. Zudem können die Pets ihre autospells weiterhin ausführen sprich gifte können auch weiterhin raufgemacht werden. Mehr fällt mir spontan dazu nicht ein. Was Schmerzunterdrückung betrifft kann ich nicht zustimmen denn manchmal reinige ich mir 2k runter bis es dann mal fällt ....
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Also als ich das im BG mal an nem gegnerischen Priest gemacht habe, hab ich 100% von 5x Schmerzunterdrückung sofort runtergereinigt gehabt, das is schon ziemlich unwahrscheinlich!!
Aber mittlerweile gehts glaub ich, hab vorgestern auch öfter reinigen müssen bis es weg war... |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
34 Posts
|
Man wartet immer noch auf eine offizielle Bekanntmachung von den PvP bugs und den damit verbundenen Regelverstößen hätte da kurz noch was hinzuzufügen (klingenwirbel vom rogue ist auch totemübergreifend was nicht der fall sein dürfte) der andere fällt mir gerade nicht ein. Wie auch immer Strange du hast eine Liste von mir bekommen und ich warte immernoch auf deine Reaktion.
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
24 Posts
|
Kann man normalerweise "Geisterwolf" dispellen? manchmal geht das, und manchmal nicht^^
![]() |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|