Alt 03.09.2010, 14:00   #1
Bloody Newbie
16 Posts

Benutzerbild von Cheeva
Raiderfolge des Servers - gefixte Raids

Hallo liebe Comm, Hallo liebe Chefs^^

Da unsere GMs und Fixer immer auf Hochtouren arbeiten, wollte ich mich an dieser Stelle mal bedankend bei euch melden!

Ich finde es großartig, wieviel Arbeit und Zeit hier investiert wird und wie die Community mit eingesponnen und jederzeit auch ernst genommen wird.

Dies einmal vorweggeschickt, möchte ich diesen Post dazu jetzt und auch in Zukunft nutzen und nutzen lassen, um über Raids auf die blizzlike gefixten Bosse (frisch bzw. neu gefixt) zu berichten.

02.09.2010 - SSC:
Nachdem ihr nun Lady Vashy noch näher Blizzlike gemacht habt (eine Sache ist noch nicht ganz korrekt: das Laufen mit den Kernen sollte nicht klappen, bzw nicht so^^) haben wir es gestern mit einer sehr bunten Gruppe geschafft, sie zu legen.

Zwar endete der erste Versuch mit einem Wipe, aber wir schafften es, die nette Nagerin von nebenan auf 12% down zu bekommen. Damit war der Weg zum zweiten Try kein Problem, der Großteil des Raides war sogar gewillt, es noch einmal zu versuchen. Also austauschen derer, die keine Zeit mehr hatten und noch mal versuchen.
Nach einem etwas längeren Kampf, einigen Toden und sehr viel wunderschöner Ruhe im TS lag sie dann auch endlich.
Das Aufatmen nach dem Erfolg war deutlich im TS vernehmbar...es war schon ein cooler Augenblick. Ich hoffe, die meisten vom Raid sehen es auch so wie ich: dass sie Tod war, war der größere Erfolg, als der Loot, der verteilt wurde (ich sag nur 3mal Jäger, Magier, Hexenmeister xD)

Also, danke, dass ihr euch die Mühe des Fixxens gemacht habt. Es hat wirklich riesigen Spaß gemacht und ich werde ich Zukunft versuchen, noch mehr SSC-Raids anzusetzen. Bei Vashy kann man jetzt endlich wieder lernen, was persönliches Movement bedeutet :D
Gleichfalls möchte ich mich bei den Leuten bedanken, die gestern im Raid dabei waren. Vielen Dank für eure Geduld, Arbeit und euer Engagment.

LG und bis denn^^
Alt 03.09.2010, 16:00   #2
WoW Leitung
1.736 Posts

Benutzerbild von Micha
Vielen Dank. Ich glaube neben Nethergroll ist Vashj der Boss der mir am besten gelungen ist, von denen, bei denen ich selbst Hand angelegt habe.

Freut mich, dass ihr euren Spaß hattet und nun auch nen Boss habt, der mal nicht so eben Freeloot ist, wie es vorher der Fall war.

Geht doch nix über nen TBC Raid :-P
Alt 05.09.2010, 02:14   #3
Bloody Newbie
13 Posts

Benutzerbild von eliterazer
Zitat von Micha
Vielen Dank. Ich glaube neben Nethergroll ist Vashj der Boss der mir am besten gelungen ist, von denen, bei denen ich selbst Hand angelegt habe.
Jap, saubere Arbeit und auch ein großes Lob von mir. Auch sehr schoen dass der Radius der Giftpfuetzen genau mit dem uebereinstimmt was man sieht, da kann man noch perfekt zwischen der gruenen Gruetze entlang laufen wenns mal enger wird.
Nethergroll wird leider viel zu selten bis garnicht gemacht, dabei fand ich den Boss immer ganz witzig. Kam hier allerdings noch nicht in den Genuß des Scripts.
Freue mich schon auf weiteres Feintuning, was das Raiden spannender macht. Weiter so!
Alt 21.10.2010, 07:20   #4
TBC Event GM
91 Posts

Benutzerbild von ichebem
Facebook Award 
Huhu!

Gestern ist das erste mal der Rat down gegangen. Hat Super FUnktioniert!! Danke! Hat echt fun gemacht :D

Und Illi ist auch nicht buggy :D Klasse! Nur am Akama müsst man was machen :D Aber ihr macht das schon!

Erstmal. Danke für den Rat..und auch die anderen Bosse rund um Azgalor die in letzter Zeit gefixxt wurden
Alt 26.10.2010, 21:01   #5
Bloody Newbie
16 Posts

Benutzerbild von Cheeva
So, kleines Feedback: Rat war super, soweit ich erkennen konnte Bugfrei.
Was Illi betrifft...nunja, da Arkama zu Illi gehört und der Boss nicht ohne einen vernünftigen Arkama funktioniert, würde ich wagen zu sagen: Illi ist buggy aufgrund von Arkama xD

Hier noch ein Screen vom Rat, hab leider vergessen, interface auszublenden, aber geht ja auch so :D

Uploaded with ImageShack.us