Alt 20.10.2011, 13:40   #1
Bloody Newbie
35 Posts

Benutzerbild von nixmenix
Raidlead Milchi

Hallo Leute wie ihr mit bekommen habt hab ich letzte Woche Mittwoch und diesen Mittwoch das Raidlead in die handgenommen und habe es eigentlich vor noch des Öfteren zu tun

hier will ich mich einfach mal vorstellen was ihr von mir erwarten könnt und wie ich im groben den Raidleaden möchte

Von mir könnt ihr erwarten:

• Das ich die Lootregeln welche in grauer Vergangenheit mal aufgestellt wurden konsequent durchziehen werde
  • desweiteren könnt ihr von mir Neutralität erwarten ich werde versuchen keinen zu bevorzugen und keinen zu benachteiligen ich werde zu allen gleich sein und alle haben mit der gleichen Behandlung zu rechnen

und nun zu meinem Raidlead:

• das aller wichtigste ist spaß ohne ihn geht es einfach nicht
  • während dem Trash erwarte ich von euch nix besonderes nur das er relativ Zeitnah beseitigt wird wenn man Spaß dabei hat kann er ruhig länger dauern dort ist eure Zeit zu labern und einfach die anderen besser kennen zu lernen
  • bei den Bossen sieht das anders aus wenn man vor ihm steht sollt ihr euch selbständig in den TS3 Channel wo der Raid statt findet begeben (falls nicht werdet ihr das schon merken), wenn der Boss erklärt wird herrscht ruhe, Konstruktive Fragen dürfen gerne gestellt werden und Anmerkungen auch. Während den Bossen bitte ich um Konzentration und Ruhe keiner will wissen wie hoch deine Crits sind wichtig ist das Ergebnis der Gemeinschaft nicht des einzelnen.
Ich hoffe auf gutes gelingen
Alt 20.10.2011, 16:59   #2
WoW Support
71 Posts

Benutzerbild von Adurna
Ich finds toll, dass du das nun in die Hand nimmst, je mehr sich dafür engagieren, desto entspannter is es :)
Alt 21.10.2011, 16:15   #3
Bloody Newbie
35 Posts

Benutzerbild von nixmenix
Noch etwas in eigener sache weil ichs einfach verpennt hab bzw glaube das es im Forum auch nicht schadet

Sonntag den 23. werden wir um 18 Uhr einen Kalegos oder wie die papnase in swp heißt tryen