Alt 28.08.2011, 20:28   #1
WoW Support
71 Posts

Benutzerbild von Adurna
Umfrage Community bzgl. Playertreff

Liebe Community,

wie ihr wisst, habe ich vor kurzem Vorschläge von euch gesammelt bezüglich des Servers und der Com. Einer der Vorschläge war das Einführen eines Playertreffs. Wir sind nicht abgeneigt, diesem Vorschlag nachzukommen, allerdings wüssten wir nun gerne von euch, von wievielen dies gewünscht wäre, wie das konkret aussehen sollte und welchen Nutzen ihr darin sehen würdet.

Ihr könnt nun also eure Meinung abgeben, ob ihr sowas möchtet und Vorschläge bringen, wie das ganze gestaltet sein sollte. Ihr könnt dies auch gerne ingame weitergeben.

Wir werden dann anschließend darüber entscheiden, ob ein Playertreff entstehen soll oder nicht.

Liebe Grüße,
Adurna

Geändert von Adurna (28.08.2011 um 20:38 Uhr)
Alt 28.08.2011, 20:51   #2
Bloody Quester
68 Posts

Benutzerbild von Phis
hm shattrath is doch bereits neutral und somit ein "playertreff"?
Alt 29.08.2011, 13:42   #3
Bloody Newbie
33 Posts

Benutzerbild von Kakashi^
also mir würde ein playertreff gefallen.
Nur ist mir noch net ganz klar was da hin sollte..

naja ich denk üder den inhalt noch ne weile nach
Alt 30.08.2011, 23:56   #4
Bloody Newbie
8 Posts

Benutzerbild von Springstil
Wir haben damals auf unserem server auch Playertreffs gehabt ... z.b für die allis wäre Thermoor oder wie das heist geeignet oder in den verwüsteten landen ... für horde hmm weis garnicht mehr genau ^^ hatten glaub sumpfland gehabt . Dann hatten wir noch Extra Bosse in den Treffs gehabt als event z.b also ich fänds nicht schlecht :)
Alt 31.08.2011, 08:29   #5
Bloody Newbie
1 Posts

Benutzerbild von wingo283
Wenn klar ist, was man da reinstellen soll, wäre ich dabei :) aber mir dann sollte man auch Portale usw aufstellen, wie in Shat!

-Veli :)
Alt 01.09.2011, 10:27   #6
Bloody Newbie
8 Posts

Benutzerbild von Saft
Also auf Nlg war der playertreff bei einer insel abgelegen von tanaris tja un auf jedenfall sollten da NPC für reagazin foot un pvp stehen und das mit den bossen ist nichtmal so ne schlechte idee find ich auf jedenfall falls mal nichts laufen würde. Der playertrff könnte auch in insel des schreckens aufgestellt werden da dort ja auch elitemobs rumlungern die net gerade wenig life habn.
Alt 04.09.2011, 12:27   #7
Bloody Quester
77 Posts

Benutzerbild von Xadras
Playertreffs sind, wie ich finde, immer so eine Sache...
Einerseits haben wir praktisch mit der Seher Bank in shatt schon nen Playertreff *hust*, andererseits würde uns so ein Treff sicher wieder von anderen Servern abheben, nur sollte der dann, nicht wie auf jedem 0-8-15 instant 70 Server die ganzen Equip Typen haben, die das Gamefeeling nur zerstören.
Alt 04.09.2011, 15:53   #8
Bloody Newbie
3 Posts

Benutzerbild von jamess
ich denke der Playertreff sollte erst ab lvl 70 erreichbar sein und folgende Objekte haben:
- Bank
- Gildenbank
- Auktionator
- Briefkasten
- PvP Arenaanmelder und BG Anmelder
- Portal nach Shatrath
- vllt kleine Duellzone ein wenig abgelegen vom PT
- vllt. der NPC für die Dailyies
- Gastwirt

hab bestimmt noch was vergessen^^
Alt 04.09.2011, 16:10   #9
Bloody Newbie
1 Posts

Benutzerbild von Tusker
also ich fänd das cool mit dem playertreff so auf ner insel...
müsste halt so in jeder hauptstadt n portal dahin sein wär auch nice damit da auch wirklich alle hinkönnen...
n paarsekundär berufe lehrer wie angeln,kochen etc. arena anmelder, bg anmelder und auch die npc dazu (s2,s4 händler, marken umtauscher)...
vll. nen gastwirt :DDD
n paar elite mops bei denen man was zu tun hat also nich nur n paar mal draufhaun ;) (n bisl weiter weg vll. damit man die nich direkt aus versehen ein pullt)
Alt 04.09.2011, 21:50   #10
Bloody Newbie
6 Posts

Benutzerbild von draagon
Soo,
Ich bin für einen netten Playertreff.
Ich wär dafür, so schön unter Tanaris knapp neben der GM-Insel so ne nette Insel zu benutzen, wie auf quasi jedem server wo es n playertreff gibt.
Vllt könnte mna auf den Playertreff einfach Bg anmelder und Portale stellen und, was ich total geil fände, n Händler mit so für Raids notwendigen bzw. erwünschten Items. Die Preise können gerne überteuert sein, so das nich jeder Depp mit z.b. 2 Millionen Manapots rumläuft, aba es wär geil son Händler dafür hin zu stellen oda vllt auch sowas wie Hasttränke oda Zerstörungstränke, die man einfahc 1 Stack für z.b. 500-1k g verkauft!
Für Manapots natürlich weniger ;) vllt so 200g für 1 Stack

mfg Yuki