|
|
#1 |
|
WoW TBC Leitung
270 Posts
|
Voterewards (TBC): Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge
Da ich gestern ingame ein bisschen über die Rewards mit andren diskutiert habe und Micha meinte, dass das Team diesbezüglich gern auf Vorschläge seitens der Community eingeht, mache ich hier mal den ersten Schritt.
Hier seht ihr den unteren Abschnitt der Rewardliste für den TBC-Realm: Spoiler:
In erster Linie ist sie super gelungen, besonders eben das Verhältniss Item:Votepunkte, wo man merkt, dass man sich dabei was gedacht hat. Mein persönlicher Dorn im Auge ist da jetzt aber doch der Kriegsbär der Amani, der meines Erachtens zu günstig erwerbbar ist, da man sich bis heute noch die Zähne am 4.Timerun ausbeisst und es glaub ich bisher nur 2-3x geschafft wurde (ich persönlich kenn nur einen der den Bären hat), ich kann mich da jetz aber auch irren, ist auf jedenfall meine meinung. 10x Ads-Marken um 100 Punkte finde ich meines erachtens in der Liste überflüssig. Es wäre eigentlich sehr einfach, einen BG mit Ads auf dem Server zu machen, nur aus irgendwelchen Gründen die mir unklar sind, mögen die Spieler auf dem Realm den bg einfach nicht, dazu gibts ja auch noch die Markentauscher die die Motivation für den Bg nehmen und für Votepoints auch noch erwerbbar? Find ich persönlich nicht gerechtfertigt, bei Alterac lass ichs mir einreden, ja. Was ich mir persönlich in der Liste noch wünschen würde: Urflechte - Gegenstände - World of Warcraft Datenbank von buffed.de Es gibt generell wenige Kräuterkundler aufn Server, die Mainchars sind bzw relativ oft in solche Instanzen kommen, daher ist das immer sehr schwer über den Handel zu kriegen, besonders Druiden haben da Probleme wegen der Fluggestaltsquest. Khoriumerz - Suche - World of Warcraft Datenbank von buffed.de Meines Erachtens gibt es nur relativ wenige Spots von Khorium, die Schmiede, Ingi's etc es mit wachsender Community schwerer macht, da ranzukommen. So danke, das wars von mir, weitere Anregungen/Diskussion etc sind natürlich erwünscht. |
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
35 Posts
|
Das mit dem Bären , /sign
Ja , die anderen beiden Items könnten noch eingefügt werden , wären aber meines erachtens nicht sooo wichtig , jedoch gute und konkrete Vorschläge *daumen hoch* MfG Gaxim |
|
|
|
#3 |
|
WoW Support
71 Posts
|
Also Urflechte wäre wirklich ma sinnvoll, da des sowas von kacke zu farmen is un grad die dudus da wirklich probleme haben, an das zeug ranzukommen.
Was den Bären angeht, so stimme ich dir da zu. Ich hatte damals das Glück und hab das Teil beim Timerun gewonnen und soweit ich weiß, bin ich seither die einzige, die mit dem Vieh rumrennt. Habs zumindest bei noch keinem anderen gesehen. Für mich steht der Bär aber einfach fürs Bewältigen des 4rer Timeruns in Za un aus dem Grund fänd ichs auch besser, den aus der Liste mit rauszunehmen. Was ich ganz persönlich toll fände, wäre, wenn der Spektraltiger in der Liste vorkommen würde. Möchts hier einfach ma ansprechen, da ich persönlich einfach gerne ne Möglichkeit auserm Spenden hätte, an den ranzukommen, auch wenns 1000 votepunkte kosten würd. Zevra is ja au drinne. Wie gesagt, kanns verstehn wenn da die meinungen auseinander gehen, aber vorschlagen kann mans ja mal *g*. Aber den Armanibärn würd ich wirklich rausnehmen un stattdessen vll n tolles Pet einfügen, wie z.B. Lurky. Kann man ja auch je nach Wert erhöhen was die Punktzahl angeht. Ne andre Möglichkeit wäre noch Anglerset. Ansonsten hab ich an der Liste nix auszusetzen. Geändert von Adurna (24.03.2010 um 12:02 Uhr) |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Venture Co.
204 Posts
|
Also was das Khorium angeht: Schreib mich an, ich hab immer 8 Stacks Barren über.
Was ich verändern würde: Die Epicgems. In meinen Augen ist ein Epicgem vielmehr wert als z.B. 3 Urleben. Vllt. würd ich den Preis auf 9 machen o.ä. Was ich Micha schonmal vorgeschlagen habe, was er allerdings abgelehnt hat: Sonnenpartikel (ja ich weiß, damit kann man sich gute Sachen holen). Jedoch wäre das auch nur sinnvoll, wenn die Partikel einen relativ hohen Preis haben, da sie ja auffen Realm auch sauviel wert sind. (vllt. 30 Punkte oder so). Sonst hab ich an der Liste generell nichts auszusetzen.!! MfG NightrunnA
|
|
|
|
#5 |
|
WoW TBC Support Leitung
25 Posts
|
joa finde die liste eigentlich auch spitze jedoch sind die ideen mit urflechte und sonnen ´partikeln nicht schlecht :D
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
24 Posts
|
*zustimm*
vllt. sollt man mal innen motd oder per sys msg. öfter mal zum voten aufrufen, nicht zum punkte abgreifen ;-) ![]() |
|
|
|
#8 |
|
VIP-User
543 Posts
|
Ich denke darüber wird sich die WoW Leitung (DaMaxx, Micha und Ich) nochmal Gedanken darüber machen, ob wir ein paar eurer Vorschläge umsetzen. Für den WotLK und TBC versteht sich ^^
Ich wäre auch noch froh über eure Meinung der aktuellen Preise der Rewards. Es war schon relativ schwierig für mich passende Votepunkte für die einzelnen Items rauszufinden, da wir ja keine Inflation von bestimmten Items wollen und es auch nicht zu leicht machen wollen. Ein Vorschlag war ja schon die Preise der Mounts zu erhöhen, soweit ich das mitbekommen habe. ![]() BIG THX an Mhytriel <3 Geändert von Nihilus (25.03.2010 um 20:51 Uhr) |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Syndicate
189 Posts
|
Die aktuellen Preise sind in Bezug auf Kosten und Einfallsreichtum gut gewählt und können sich somit sehen lassen.
Amani mount sollte rausgenommen werden |
|
|
|
#10 |
|
WoW TBC Support Leitung
25 Posts
|
Jo eben denke auch das die Preise gut sind :D. Nur das Amani mount ...
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|