|
|
#1 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Werbethreads
Hier mal Links zu neuen Werbethreads die ich eröffnet habe. Ihr solltet euch da anmelden und Feedback zum ***** geben, damit das ganze gescheit ins Rollen kommt.
Hier die Links: TBN | The Bloody Network - Burning Crusade 2.4.3 TBN | The Bloody Network - Burning Crusade 2.4.3 TBN | The Bloody Network - Burning Crusade 2.4.3 - MMORPG Core TBN | The Bloody Network - Burning Crusade 2.4.3 - Spiele Forum - Game Community Portal TBN | The Bloody Network - Burning Crusade 2.4.3 - gulli:board http://forum.mmonerds.de/werbung-16/...2-4-3-a-95559/ Aber passt auf, dass ihr da jetz nicht mit 200 Leuten hinrennt und alles zu spamt. Das macht dann auch keinen guten Eindruck. Wer noch andere Communities kennt, bei denen man werben könnte, möge das bitte hier posten oder mich per PN kontaktieren. Dangö |
|
|
|
#2 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
TBN | The Bloody Network - Burning Crusade 2.4.3
noch ins englische übersetzen, falls möglich.
|
|
|
|
#3 |
|
WoW Support
71 Posts
|
<3 *10 zeichen*
|
|
|
|
#4 |
|
WoW Support
71 Posts
|
Hier noch ein weiterer Werbethread von Nekses!
[RPG] World of Warcraft The Burning Crusade kostenlos auf Bloody Network - myGully.com Beteiligt euch bitte daran, diese Werbung ist sehr wichtig für uns! Vor allem bei den Links von Micha sind viele noch unkommentiert. Hoffe das ändert sich bald ;) |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Quester
50 Posts
|
Wusste doch, dass der Gulli-Account irgendwann mal nützlich ist.
Man sollte ja schließlich nicht unter so einem Werbethread direkt mehrere "Firstposts" sehen, da sind schon andere Projekte ganz schön auf die Fresse gefallen. |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Syndicate
158 Posts
|
glaub ich spamm auch mal mit meinem gulliacc drunter. so heute geregged 1post toons kommen doch doof :D
dann halt nichts was wackelt :I
|
|
|
|
#7 |
|
WoW TBC Leitung
270 Posts
|
Ich finds ganz witzig wie unsre AION-treads bei mygully rulen, an jeder ecke iwas gespammt und immer in den top 10 auf der 1.seite, kann man ja mit den wow- und pw-treads ja auch so machen :P
|
|
|
|
#8 |
|
WoW Support
71 Posts
|
|
|
|