|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Wie sind die Raten?
Hallo!
Ich hab trotz Bemühung der Suchfunktion und eingehendem Studium der Webseiten keine Angaben über die Raten des TBC und WotLK Servers gefunden... Falls diese irgendwo existierten... tuts mir leid fürs Nachfragen, aber ich bin nicht drauf gestoßen. Könntet ihr mir verraten wie die EP, Golddrop, Itemdrop und Skillraten auf dem TBC und WotLK Server sind? Spiele mit dem Gedanken mich auf beiden Servern ggf. nieder zu lassen :-) Aber würde gerne vorher wissen mit welchen Raten ich rechnen muss und ob es vielleicht etwas schneller geht als zu Retail Zeiten... Danke für Eure Antworten! |
|
|
|
#2 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Beides sind Highrate Realms. Exp, Gold, Ruf und Skillgain sind demnach erhöht. Der World Item Drop ist leicht erhöht, wohingegen Bosse nahezu Blizzlike Droppen.
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Fein, dass die Bosse nicht alles direkt über die Spieler ausschütten ist gut. Dann hat man da wenigstens was zu tun! :)
Aber was bedeutet Highrate? 10x oder 50x EP? Und Gold, Ruf, Skill sowas um "nur" 2x oder auch im bereich der EP mit 10x oder 50x? Die Info, dass es kein 1x Server ist hab ich auch gefunden, aber wie ist's denn nun? |
|
|
|
#4 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Exp 15-20x
Gold 3-5x Ruf 3-5x Skill ?? (glaube 5x, werde später genauer nachschauen) Die Rates sind darauf ausgelegt schnell in die Nähe des Maximum zu kommen, wobei das letzt bisschen dann die große Arbeit und Beschäftigung ist, die wir bieten möchten. Also schnelles Leveln und schneller Einstieg in den Content, ohne aber alles in das Popöchen gepustet zu bekommen. |
|
|
|
#5 |
|
WoW TBC Leitung
270 Posts
|
Auf dem TBC sind Skillpunkte bei Berufen x5, Statspunkte wie Waffenskill Faustwaffen/Äxte etc x5, Ruf in etwa x5-x10 und Gold in etwa um x10 herum, ich weiß es jetzt nicht auswendig.
Der Wotlk dürfte auch ähnlich in diesen Bereichen sein. mfg /Edit: Da war wer schneller hrhr Geändert von Strange (30.06.2011 um 07:14 Uhr) |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Super!
Klingt nach Spaß und nicht ganz soviel Langeweile beim Leveln. |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |