|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
Was wird benötigt?
Hallo zusammen!
Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet :) Habe vor mir einen Char auf dem BC Realm zu erstellen, jedoch würde ich gerne wissen was denn so benötigt wird. Ich nehme mal stark an Heal bzw. Tanks? Wie schauts mit Berufen aus? Natürlich spiele ich was mir am meisten Spaß macht, jedoch kann ich alle 3 Arten spielen :) Seid gegrüßt! |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Quester
77 Posts
|
Ich bin ja der Meinung, dass wir nun viele neue Tanks haben, also da haben wir eigentlich keinen mangel, aber heal technisch fehlt wohl noch was, da muss oft ein twink einspringen.
Außerdem haben wir kaum aktive Eulen auf dem Server. Shadowpriests sind auch immer gern gesehen. So far, sind nur Vorschläge, was du gerne machst, dass solltest du auch machen, nicht, dass du irgendwann die Lust daran verlierst. MfG Xadras P.S. Welcome .. gern gesehn sind auch allys, da wir zu viele Hordler haben :PP *duck*
|
|
|
|
#3 |
|
WoW Support
71 Posts
|
Kann mich Xadras nur anschließen. Ebenfalls welcome und viel Spaß bei uns ;)
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
danke ;)
jo nen dudu wirds wohl eh werden danke für die antworten |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Quester
77 Posts
|
Dual specc gibt es erst ab Wotlk. Berufe kannst du eig. machen was du willst, da ist auf dem Server alles vorhanden, am gefragtesten sind wohl aber Juwe und VZ.. ^^
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
yup ich weiß das es erst ab wotlk gibt, aber pserver...und..erhm..jaa..... hätte ja sein können :)))
danke dir :)) dudu heal wirds wohl :D |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Quester
77 Posts
|
Aus eigenem Interesse, Ally oder Hordler? :P
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
ich nehme mal stark an horde :) war aufm offi schon ally....^^ du=D ?
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Quester
77 Posts
|
Pfui horde.. x)
Aus Überzeugung Ally. Hordler gibts eh zu viele von, jeder 0-8-15 typ rennt damit rum, dabei sind allys viel geskillter :P *hrrr
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
16 Posts
|
Willkommen und viel Spaß beim Zocken!
Davon ab ist Dudu ne gute Wahl, da lässt sich leicht mal umskillen um einfach etwas komplett andres zu machen ;) Und wir begrüßen hier jeden Neuen herzlich, auch wenn er Horde spielt, stimmts Xadras? xD xD xD Nur ein kleiner Tipp: wir spielen mit erhöhten Rates, daher wird das lvln für dich schnell von statten gehen ;) |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|