|
|
#1 |
|
Bloody Angel
571 Posts
|
Aktuelle Lieblingslieder
Wie der Name schon sagt, welche Lieder hört ihr gerade so am laufendem Band oder gehen euch einfach nicht aus dem Kopf?
Bei mir wäre es z.B.: Alex M Vs. Marc Van Damme - Rock The House (Single Edit) Jan Wayne feat. Scarlet - Wish You Were Here (Handz Up Mix) Eigentlich müsste man das ja mit vollen 7.1 und massiven Bass hören, blödes YouTube =) |
|
|
|
#2 |
|
VIP-User
958 Posts
|
hmm...im Moment
& von Disturbed (neus Album - Indestructible) dann noch und, das aber schon seit ewigkeiten ^^, ^^ edit// link gefixt edit2// ok...würde ich jetzt noch die von der besten band der Welt, Subway to Sally, aufzählen, dann wäre der Thread nicht mehr tragbar ^^ Geändert von Arku (22.06.2008 um 22:18 Uhr) |
|
|
|
#4 |
|
Mod Leitung
1.525 Posts
|
das album ist geil^^ aber ich mag die neueren sachen nicht so ....konnte mich nur mit "Evolution" anfreunden
|
|
|
|
#5 | |
|
Gast
n/a Posts
|
See you on the other side = Pfui *kotz* *würg* *no comment* Untitled = hm ich find 'Bitch we got a problem' und 'Evolution' Sowie das kleine Intro da ganz nett, aber ansonsten ist das Album nicht sooo toll. Ich Depp hab extra die 'XXL-Version' genommen. Mit DVD und Poster xD' Poster sieht doof aus und die DVD wollte ich nach der CD irgendwie nicht mehr hören und sehen. X-) |
|
|
|
|
#6 |
|
VIP-User
1.364 Posts
|
<-- Hört grade Rise Against und BoySetsFire <3
R.I.P BSF!!! :'( P.S.: Zu faul nen Youtube-Link zu suchen :D ![]() (tausend Dank an Beli für die pandastarke Sig ^^) "You say I'm gonna break up, drive my car into a wall. No they're never gonna wake up and wonder why they didn't care." taken from: Saves The Day - Shattered |
|
|
|
#7 |
|
Mod Leitung
1.525 Posts
|
hmm aktuelle Lieblingsongs......
The Mirrors Truth (In Flames) Pinball Map (In Flames) Redneck (Lamb Of God) lustig^^ Metaphor (In Flames) soo schön *.* PANTERA!!!! Fucking Hostile (ein Kracher ;D) soo das reicht erstma, könnte aber noch seeehr viel mehr posten ;D Geändert von Drunas (25.06.2008 um 16:30 Uhr) |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Angel
2.512 Posts
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |