|
|
#1 |
|
Bloody Addict
306 Posts
|
Extreme Metal. Which is best?
Leute. Ich bin vernatischer Metal hörer;
nun wollte ich euch fragen welche Musik findet ihr am besten von den unten genannten? - Deathcore - Deathmetal - Goregrind - Grindcore - BlackMetal Ich finde am meisten geht Deathcore ab -> Suicide Silence & The BlackDahlia Murer. Aber Suicide Brutal ist auch ganz schön :D haxed. ![]() Pro pwns for sure. |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Addict
332 Posts
|
Du hast Emocore vergessen. *schmunzel*
Sofern du Melodic Deathmetal auch in das Deathmetalgenre beziehst bin ich zufrieden. Children of Bodom \m/ |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Addict
306 Posts
|
naja emocore gehoert fuer mich nicht zu den extremeren sachen. ich hoer es aber viel.
- adept - eyes set to kill - brokencyde (ja ich weis blablabla) - bless the fall - alesana - usw ![]() Pro pwns for sure. |
|
|
|
#5 |
|
VIP-User
216 Posts
|
Ey ich find den Button für "Metal ist kacke" nicht :p :D
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Syndicate
181 Posts
|
metal is das einzig wahre! ich find am besten grindcore sowas wie ektomorf...aber eiglt auch heaven shall burn und so...
![]() Vielen Dank Penguin für die super Sig :) |
|
|
|
#7 |
|
Moderator
574 Posts
|
Da ich garkein Metal höre, welches von den oben genannten entspricht am Besten einem:
"DIIIIIIIIIIIIE WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WAHHHHHHHHHHHHHHHHHH'' *BUMM BUMM BUMM BUMM BUMM BUBUBUBUBUBUBUBUBUMM* "WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH AHAHAAHHHHHHHHHHHHHHH" Ich hoffe es wurde klar, was ich meine. ;3 Das würde ich nämlich voten, da habe ich wenigstens einigermaßen meinen Spaß dran, wenn ich in CoD6 immer sterbe. T__T |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Addict
306 Posts
|
mein gott xD. Metal is einfach nur die beste Genre.
Ektomorf is kein Grindcore und hsb auch nicht oO ![]() Pro pwns for sure. |
|
|
|
#9 |
|
Moderator
574 Posts
|
Also meine Art ist nicht dabei? q_q (Die Frage ist übrigens ernst gemeint, will mich nicht über euch lustig machen oder so ;3)
Mist. >_< *Enthaltung* Geändert von Versus (11.10.2010 um 14:36 Uhr) |
|
|
|
#10 | |
|
Bloody Syndicate
181 Posts
|
was sind denn sonst andere bands aus dem grindcore bereich? und wieso ist dort kein melodic metal oder power metal dabei? (power metal ftw :D ) ![]() Vielen Dank Penguin für die super Sig :) Geändert von Hopeful (11.10.2010 um 14:56 Uhr) |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|