|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
hi Leute,
ich hab da ein problem. wenn ich beim aion launcher auf start klicke, erscheint nur dieses kleine bild, was ein bild von bloodyaion zeigt(unten als anhang !). anhand des installationsvideos weiß ich , dass nun der bildschirm schwarz werden müsste mit einem ncsoft logo in der mitte. genau dies tut er aber nicht, anstatt dessen springt er zum desktop zurück und "tut so als hätte ich nichts gemacht" direct x9 habe ich runtergeladen in meinen download ordner und dann installiert. auch den fullcheck hab ich durchgezogen . genug ram müsste ich bei 4 gb, wenn ich keine anderen offenen prozesse laufen habe, haben. ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg gilford ps: es hält nur 1 oder 2 sekunden lang. ich weiß nicht ob meine systemvorraussetzungen reichen, 512 ram grafik,2mal 2,8 (intelcore duo) und halt die 4 g arbeitsspeicher macht pls einfach vorschläge. ich probier alles aus Geändert von gilford (21.08.2010 um 23:34 Uhr) Grund: zusatzinformationen |
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
habs jetzt getestet, mit dem normalen launcher ist dasselbe problem vorhanden. ich arbeite mit windows vista, kann das der fehler sein?
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
25 Posts
|
Es könnte sein dass du dir ein directx zusatzpack runterladen müsstest bekannt unter directx 11
ist speziell für windows 7 und windows vista ich hatte das problem nämlich auch vorher als ich mir windows 7 installiert hatte dann hatte ich das installiert und es lief ;) Download DirectX Software Development Kit June 2010 9.29.1962 Free - The complete DirectX SDK containing all DirectX software required to create DirectX compliant applications in C/C and C# - Softpedia Mfg Acid ![]() |
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
also ich hab es runtergeladen . und den pc runtergefahren und wieder rauf. danach hab ich versucht, aion zu starten , jedoch hab ich dieses problem immer noch, egal ob ich den bloody launcher als admin oder als nicht admin ausführe (falls das was zu bedeuten hat)..
noch ein paar vorschläge? aber danke für den versuch |
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
ich hab aus interesse mal noch andere posts durchgesehen . da hatte einer nen problem weil die ordner schreibgeschützt sind . nur wenn ich den schreibschutz wegnehmen will, dwird mir der zugriff verweigert
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
so ich führ meinen monolog mal weiter (sry) :D
ich hab bei meinem bitdefender spielemodus eingestellt und dann kam: not availabe in your country (oder so .P) ich lad das spiel nochmal runter und versuche es dann. sry das ist mir jetzt peinlich :D danke acid. mein bruder hat es so geschafft, indem er den spielemodus angestellt hat. thema kann gelöscht werden und ihr werdet bald 2 neue asmodier begrüßen können ;) vielen dank nochmal für deine mühe und viel erfolg euch allen im spiel usw:) mfg gilford Geändert von gilford (23.08.2010 um 16:33 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
25 Posts
|
nichts zu danken ^^
helfe doch gerne soweit ich kann ;) ![]() |
|
|
#8 |
|
Mod Leitung
1.525 Posts
|
/closed
Viel Spass beim Zocken! “Flachzange, wenn deine nächsten zwei Worte nicht »Auf Wiedersehen« sind wird das dritte unweigerlich lauten: »Oh mein Gott, er hat mir in die Eier getreten«.”
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|