Alt 20.06.2010, 08:06   #1
Bloody Newbie
1 Posts

Benutzerbild von Kanshin696
Icon4 Animationsfehler/Zu Schnell

Hallo liebe leuts.
Ich hab Aion damals in der Closed beta gespielt, und war einfach nur geflasht :D die animationen waren verdammt flüssig, das spiel sah atemberaubend gut aus.

Darum dachte ich mir, Nachdem Bloody WoW zu langweilig wurde, das ich hier auf Aion wechsel :D

Am anfang gabs einige probleme mit meinem Windows ordner, die haben sich aber gelöst durch nen junktion link.

Nun läufts, Die Framerate ist angenehm hoch aber ... Es will nich wirklich rund laufen.
Die Animationen ruckeln, Das Feuer im Asmodier startgebiet zb. Flackert viel viel viel zu schnell, Die Kamera Ruckelt hinterher und selbst der wasserfall im startbildschirm ruckelt vor sich hin, während alles andere super flüssig umherwarbert ...

Wisst ihr was da los ist ? Mein System:

AMD Athlon X2 5600+
Nvidia Geforce 8800 GT
2GB Ram

Ich benutze Windows XP Proffessionel SP 3
Habe allen mir bekannten Treibern ein update verpasst
Direct X update wurde ebendfalls installiert
und alle updates die vom TBN Launcher kommen :/

währe schön wenn man mir helfen könnte.

EDIT:

SELBST IST DER MANN! Nachdem ich mich vom Bloody Network verziehen und wieder Battlefield Heroes zocken wollte, Habe ich GENAU den selben fehler auch in Battlefield Gehabt Oo" nach einiger zeit hab ich angefangen Mein system zu checken, und dabei herausgefunden das ich absolut total veraltete Soundkarten Treiber installiert hatte :D

Soundkarten treiber clean deinstalliert, und die aktuellsten installiert - TADAA! Alles funzt.
Bloody Network hat mich nun wohl für einige zeit am Allerwertesten Kleben :3

Geändert von Kanshin696 (20.06.2010 um 10:50 Uhr)