|
|
#1 |
|
Bloody Angel
483 Posts
|
Battlefield heroes
Ich bin mit Betatester bei dem neuen Spiel "Battlefield heroes" und kann es nur weiter empfehlen!!!!
Sie zwar richtig kindisch aus und nicht so extrem interresant wie BF 2 aber es ist wirklich mal ne richtig gute abwechslung zu den alten Battlefield Spielen! Ich weiß nicht ob es noch möglich ist aber regestriert euch hier und bewerbt euch für die Beta! Jeder der Spaß haben will und mal nen bisschen beim zocken lachen will sollte dies tuhen ;-) PS: War mir nicht sicher ob das in den Werbung Thread gehört, deswegen habe ich es hier rein gemacht. ;-) MfG: Morpheus
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
16 Posts
|
jop is richtig geil hab auch nen beta key^^
|
|
|
#3 |
|
VIP-User
1.447 Posts
|
Ich warte noch auf den release^^ ich hatte mal bei CBS was drüber gelesen und warte nun seid ewigkeiten darauf das es rauskommt^^
war schon was genaueres auf der HP oder ingame gesagt wie es mit der beta in moment aussieht? ![]() Geile Sig was? Thx Hypsi! |
|
|
#4 |
|
Bloody Syndicate
161 Posts
|
Jo ich habe auch einen ist richtig funny das game kann man halt nur empehlen xD , mich erinnerts immer wieder an worms 3D und TF2 xD
Geändert von defjam1561 (22.03.2009 um 18:27 Uhr) |
|
|
#5 |
|
Bloody Angel
483 Posts
|
genau und deshalb sage ich nur Leute regt euch und holt euch nen beta key kann allerdings bis 1 Monat dauern bis ihr denn bekommt naja aber dafür lohnt es sich^^
MfG: Morpheus
|
|
|
#6 |
|
Bloody Angel
1.788 Posts
|
hab den clip gesehen und finds ganz lustig xD aber einen monat warten... : / bääh
![]() |
|
|
#7 |
|
Bloody Quester
64 Posts
|
hab mich denn auch mal geregt^^
|
|
|
#8 |
|
Bloody Angel
483 Posts
|
wunderbar vlt. bekomme ich ja konkurenz^^ *eingebildet nach unten gucken* :-D
naja ich zeige euch mal meinen Character wie er im Augenblick aussieht. Im Moment level 8 oder 9 kp xD und spaare auf nen Snipper^^ Royal Army Class: Gunner Level: 9 Name: Morpheus267 ![]() Eure Charactere als Bild wie hier findet ihr in eurem BFHero Game Ordner unter: [erem Ordner bei mir (BFHeroes)]/mods/bfheroes/mugshot.png hf and GL MfG: Morpheus
Geändert von Morpheus (23.03.2009 um 21:24 Uhr) |
|
|
#9 |
|
Bloody Syndicate
161 Posts
|
aber wenn das ja beta ist bleiben unsere charahtere noch ?
also wenn die beta phase zu ende ist ?
Geändert von defjam1561 (24.03.2009 um 15:28 Uhr) |
|
|
#10 | |
|
Bloody Angel
483 Posts
|
ganz ehrlich das glaube ich auf jeden fall.
Alleine in den heutigen News steht das hier:
Quelle: BFHeroes Heißt so viel wie Charactere werden vorrausichtlich das letzte mal gewhipet aber es gibt neue bugfixes und die Charactere kommen doch mit in den Start hinein! Außerdem kann man im BF Heroes neue Items kaufen und zwar nen Affen und nen Papagain. :-D MfG: Morpheus
Geändert von Morpheus (24.03.2009 um 17:56 Uhr) |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|