|
|
#1 | |
|
Bloody Angel
483 Posts
|
Battlefield Heroes Server
Ich habe eben gerade ne alte News von BF Heroes entdeckt in der das Hier steht!
übersetzbar mit: translate.google.de Ich weiß nicht wie es aussieht aber es wäre doch mal wirklich richtig cool wenn es einen BF Heroes Server hier bei Bloody gäbe oder nicht?^^ Will mal wissen was ihr davon haltet? Und außerdem könnte man die Community extrem schnell damit noch größer machen! Aber das entscheidet das Bloody-Team bzw. Nekses. Meinungen sind erwünscht! MfG: Morpheus
Geändert von Morpheus (25.03.2009 um 11:13 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Moderator
896 Posts
|
Ich mag Battlefield... und BF Heroes auch also ich bin dafür :)
![]() |
|
|
#3 |
|
Mod Leitung
1.525 Posts
|
Mensch Morpheus du kommst sehr oft mit iwelchen Servervorschlägen an....
naja ich weiß nicht, wie gesagt man müsste da wirklich Leute raufkriegen. Meist sagt die Comm "jaa ist ja doll, wollen wa haben!!" und dann? Wirds kaum gespielt, war bei CS so, und eine Menge Leute spielen CS.. “Flachzange, wenn deine nächsten zwei Worte nicht »Auf Wiedersehen« sind wird das dritte unweigerlich lauten: »Oh mein Gott, er hat mir in die Eier getreten«.”
|
|
|
#4 |
|
Bloody Angel
483 Posts
|
Ja aber nicht so viele wie CSS.
DaMaxx ich Strothy und viele andere haben CSS gespielt zu den Zeiten als es wieder kam nach seiner Auszeit. Ich versichere dir (frag DaMaxx) ich habe jeden Tag CSS gespielt und habe immer gefragt ob wer mit spielt und das war des öfteren auch so und wurde zur schönen Gewohnheit. Wenn man es richtig macht und es den Leuten gut präsentiert werden zu 100% auch viele dadrauf Spielen! Außerdem ist es ein Spiel das noch nicht einmal komplett aus der Beta raus ist (viel mehr noch drin ist) und Bloody geht nun wirklich nicht mit der Zeit und das ist DER FAKTOR der mir hier wirklich entscheidend Fehlt und den man zumindest mit dem Spiel ausgleichen kann. Noch fragen schießt los! PS: Die Vorschläge mache ich deshalb so oft weil ich finde hier gibt es noch Verbesserungs bedarf der aber offensichtlich nicht ernst genommen wird und aus diesem Grund versuche ich auf offene Ohren mit solchen Vorschlägen zu stoßen aber unser Admin möchte offensichtlich nicht seine Community vergrößern oder sehe ich das Falsch. ;-) MfG: Morpheus
|
|
|
#5 |
|
Bloody Venture Co.
205 Posts
|
Geiles Spiel, ich warte scho immer auf den Release aber immer nur diese Beta.! >.>
Ich wäre für so eine Idee da es einfach nicht schaden kann. Naja hoffe es wird was. :D |
|
|
#6 | |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Geändert von Nekses (27.03.2009 um 07:54 Uhr) |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Quester
96 Posts
|
Cool ein game mehr =)
![]() |
|
|
#9 |
|
Gesperrt
790 Posts
|
Gif Beta Key....Schlag mich noch mit Bad Company auf 360 rum;)
Auch wenns das beste Bf ever is (: |
|
|
#10 |
|
Bloody Angel
483 Posts
|
ich habe Bad Company auf PS 3 fast durch irgendwie wenn man da einmal raus kommt verliert man jegliche lust aber naja.
PS: Ich hoffe ich sehe alle bei der National Army wieder auf dem Bloody Server dann. ^^ MfG: Morpheus
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|