Alt 23.06.2010, 11:36   #1
Bloody Quester
78 Posts

Benutzerbild von predda
This client is in your country....

Hallo Leute,

ich hab da ein kleines Problem, undzwar möchte ich einen Charakter von mir löschen, was anscheinend nicht geht(ist in keiner Legion). Nun wird manchmal bei der Charauswahl die verbindung getrennt(ist ja nicht weiter schlimm) aber wenn ich das Spiel dann wieder starte kommt diese schöne Fehlermeldung und ich hab eigentlich nur wenig Lust jedes mal den Bin Ordner zu löschen und nen Fullcheck durchzuziehen. Weiß jemand woran das liegen könnte?

mfg Predda
Lieber stehend sterben als knieend leben!

Alt 23.06.2010, 12:19   #2
Moderator
574 Posts

Benutzerbild von Versus
Facebook Award 
Was genau kommt für eine Fehlermeldung?

Erscheint überhaupt eine Fehlermeldung, oder wird nur der Ton abgespielt? (Ist mir schon oft passiert)

Was passiert, wenn diese Fehlermeldung kommt? Freezed das Game, beendet es sich einfach, oder was genau passiert da?

Mit der Beantwortung dieser Fragen machst du es einem GM evtl. leichter. (;

Thanks, Hypsi & Crown. :3
~ Boardregeln ~

Alt 24.06.2010, 00:50   #3
Bloody Newbie
1 Posts

Benutzerbild von DonFlowabl
Klingt zwar ziemlich banal....aber haste denn Launcher mal neugestartet und dann das Spiel gestartet? Bei mir hilft es wenn die Meldung kommt :D

MfG Flow

Alt 24.06.2010, 17:16   #4
Gesperrt
282 Posts

Benutzerbild von Elroco
"Not available in your country" bekommt man gerne mal. Scheint ein zu langsamer dns-lookup zu sein, der das verursacht..wäre jedenfalls ne Eklärung.
Abhilfe:Keine. Einfach nochmal versuchen. Mein persönlicher Rekord sind 6 Versuche, bis es geklappt hat ;)
Ihr braucht auch den Launcher nicht neustarten. Einfach solange "Start" hitten, bis et jeht!

@Versus: Beim Starten des Spiels vom Launcher ploppt ab und zu ein Dialog auf, der da sagt "This Program is not available in your country". Den kann man dann bestätigen und landet ganz normal im Launcher.
Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare)

Alt 26.06.2010, 20:37   #5
Bloody Quester
75 Posts

Benutzerbild von Void
Zitat von Elroco
Abhilfe:Keine. Einfach nochmal versuchen. Mein persönlicher Rekord sind 6 Versuche, bis es geklappt hat ;)
Ihr braucht auch den Launcher nicht neustarten. Einfach solange "Start" hitten, bis et jeht!
Record broken - I just had to hit this shit 12 times x.x

Alt 26.06.2010, 23:57   #6
Bloody Quester
78 Posts

Benutzerbild von predda
Hat sich erledigt, konnte den Char mittlerweile löschen und die Verbindung schmiert im Game auch nichtmehr ab. Wenn der Fehler mit Not avaliable in your.... kommt klappts direkt nach dem 2ten Versuch.

mfg
Lieber stehend sterben als knieend leben!