|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
30 Posts
|
drop/questskill npc seller
Hallo ich hätte da mal einen vorschlag und zwar da ja auf beiden seiten skills nicht erlernbar sind die in inis dropen wie z.B stahlharke oder von der 25iger abyss betretungsquest die aber doch recht hilfreich sind und etwas mehr zum balancing beitragen würden weil es gibt doh viele skills die auf asmo seite nicht verfügbar sind aber dafür wegen der instancen die zum gegenpart dafür bei den elyos als random drop von monstern vorwiegend in theobomos gedroppt werden, könnte man einen npc seller einbauen bei dem die dann käuflich erwerbbar sind natürlich nur temporär bis die loot lists und inis überarbeitet/implementiert worden sind.
|
|
|
#2 |
|
VIP-User
241 Posts
|
An sich ein interessanter Vorschlag. Wir werden das ma beschnacken und schaun was sich da machen lässt.
Wobei es heute bereits die Möglichkeit gab, im Ramen eines Events, die Skills aus SH usw zu bekommen. Grüße, Mailu
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
30 Posts
|
ja der post war doch lange vor dem event mailu schnecksche XD
ps: hätte da auh ne idee zwecks bezahlungsmöglihkeit wie wäre es mit ap dann wird de pvp hier mla angekurbelt Geändert von ghostblast (13.06.2010 um 19:08 Uhr) |
|
|
#4 |
|
Bloody Quester
51 Posts
|
xD pvp ist doch angekurbelt genug nur die schlagkräftigen täubchen fehlen noch xD
|
|
|
#5 |
|
VIP-User
208 Posts
|
Insgeheim hoff ich ja schon auf die 1.9 NPCs die die stigmas verkaufen :p
![]() Aion: Iva - 51 Assasine |
|
|