|
|
#1 |
|
Bloody Quester
51 Posts
|
Drops im Core?!?!
ich wollte jetzt mal kurz fragen ob ihr die Drop Rates umgestellt habt im Reshanta Core??
bin jetzt 2 mal komplett herum gelaufen und hab alles gekillt und hab keinen einzigen drop xD mein wenns wirklich absichtlich gemacht wurde das es so schwer ist die dinger zu finden will ich mich nicht beschweren das große ABER dabei ist aber das die meisten leute wo vor paar tagen schon am farmen waren die ganzen teile schon haben und die neuen im nachteil sind :) mfg Neopanic edit: jetzt in der mitte ca. der dritten runde der erste drop Geändert von Neopanic (07.06.2010 um 06:53 Uhr) |
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
44 Posts
|
Hallo Neopanic,
das ändert aber nichts an der Situation, dass es nicht richtig ist, dass die Anderen diese Items haben. So gering sollte die Droprate aber nicht sein, wenn ich das richtig mitbekommen habe, eben nur geringer. Genauso verhält es sich mit Bakarma vor der Draupnir-Höhle, einige haben ihn gekillt, nun kommt er weg, weil er da nicht hingehört... Vor- oder Nachteil für Andere spielt dabei keine Rolle, denn er hat nicht dort zu sein. Liebe Grüße
Mit jedem Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derjenigen, die mich am Arsch lecken können!
|
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
51 Posts
|
ja das ist wieder eine aussage da würd ich mich trauen zu behaupten du hast schon alles was du brauchst und kannst deswegen mit ruhe sagen das es schon so passt ich meine wenn es schon seid wochen so ist sollte es auch so bleiben damit auch alle anderen noch die chance haben mit den großen mitzuhalten und ich bin nicht einer der dann sagt ich warte und protestiere jetzt hier bis das geändert wird bin die ganze zeit am farmen und also nach mittlerweile ca. 15 runden hab ich schon 2 drops was eine freude :( die rate zuvor war so ca. alle 5 mobs ein drop
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
44 Posts
|
Nein, ich habe nicht alle Teile ;)
Zumindest nicht auf meinem Mainchar... aber das ist auch relativ egal, weil es darum gar nicht geht wer was hat oder was noch nicht hat und noch braucht, denn das einzige worum es geht, ist, dass die Droprate nicht in Ordnung war. Außerdem 2 goldene Items ist doch schon relativ gut, ich weiß gar nicht was Du hast, ganz ehrlich. :x Vorher war es total überzogen, kann mich natürlich auch nicht davon Freisprechen, dass ich das nicht mehr oder minder ausgenutzt habe. Aber hey... ansonsten musste 20 Minuten einen Boss kloppen, Stundenlang in Elitegebieten oder Instanzen verweilen um vielleicht mal ein goldenes Item zu droppen, was Du vielleicht nicht mal gebrauchen kannst. :) Von dem her, würde ich das nicht so eng sehen und ich meins auch nicht böse. :)
Mit jedem Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derjenigen, die mich am Arsch lecken können!
|
|
|
#5 | |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
Allgemein solltest du eher froh sein wenn überhaupt etwas droppt, denn wenn du mal bei aiondatabase reinschaust siehst du, dass dort alle dropps mit "-" Droppchancen angegeben sind. Das ist seeeeeehr geringt.
Es kann auch einfach nur Pech sein, wenn du mal lange Zeit nichts findest. Das liegt einfach nur daran, dass jeder Mob immer dieselbe Droppchance auf die Items hat. Du kannst dir jetzt nicht errechnen alle 5 Mobs muss jetzt ein Item droppen. Kann auch sein dass du stunndenlang garnichts findest und auf einmal 5 Items hintereinander. Und wenn mich nicht alles täuscht wurde von Feryr geschrieben:
P.S. Und wenn du denkst, dass es deprimierend ist nach 15 Runden nur 2 Teile zu haben, dann spiel mal auf Servern, wo die Dropprates nicht verändert wurden :P MfG Aryko Geändert von Aryko (07.06.2010 um 12:05 Uhr) |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Quester
51 Posts
|
böse meints hier denk ich mal keiner es ist einfach eine diskusion :) verschiedene meinungen treffen auf einander und wie das zitat hier von Feryr schon sagt das die rates eigentlich nicht geändert werden sollte das epic zeug von dennen im auge is ja bei weitem nicht das beste was es gibt und daher find ich es gut das es die möglichkeit gibt das zu farmen und ich meine wenn man nicht grade nachtaktiv ist ist es schwer genug sich vor den feindlichen fraktionen zu verstecken oder durch zu setzen und dann kann die rate ruhig so bleiben wie sie war und ich denke das ist auch im interesse für diejenigen die eben zuvor kein leder gekriegt haben xD jetzt erst recht nimmer würd ich meinen :P
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Durch Custom Anpassungen sollten die raten für die Dropps im Kern jetz ca 4mal höher sein
http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! |
|
|
#8 |
|
Bloody Quester
51 Posts
|
hab das gestern nicht mehr versucht war eh schon viel zu lang im spiel aber ich werd das gleich ma anschaun :)
danke für die mühe :) |
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
23 Posts
|
Nach 3 Stunden Farmen hatten wir knapp 40 Ältesten teile :D
Mindert leider sehr ihren wert auch wenn man nun schnell gutes equip bekommt - Dafür is der Core nun schön voll und es trauen sich sogar ab und zu ein paar täubchen rein |
|
|
#10 |
|
Gesperrt
282 Posts
|
Ich finds zwar auch etwas "schade", dass man sich nun mit Lv40+ sein goldenes 50er-Equip zusammenfarmen kann (Stones und Kinah mal außen vor gelassen), aber immerhin ist das Zeug sowieso eher..."bescheiden".
und psst..die täubchen haben das Zeug der Ältesten schon für 2 Mio im AH vertickt, bevor da überhaupt ein Asmo drin gewesen ist :D Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare) |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|