|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
16 Posts
|
[DT]70er Metin2 [Exos] [Muscheln] etc [WICHTIG]
Nabend Gamer, ich wollt mal was los werden, ich hoffe das manche das genau so sehen wie ich, ich denke ein P-server sollte spaß machen... ok.. sofort alles +9 usw ist nicht sinn aber wenigstens das man das Gefühl hat auf einem P Server zu spielen sollte schon vorhanden sein.. Ich fang mal an
1) Vorhin hieß es 70er Metin kannst (Farmen) Ohne ein Kick zu bekommen, ich hatte dan mit LigHtii geschrieben und der sagte mir das das Team zsm hoch gegangen wäre und gefarmt hätte, und es ohne Probleme lief... Also ich kan das nicht Bestätigen ich gehe hoch mit Schamie ziehe alles weg mit Weisen Flaggen so das sich nach circa 10 Min alle Mobs hinten befinden (HINTEN) sprich Wand <-- Fange nun an zu Farmen auf dem Radar kein Mob auser die die aus einem 70er Spawnen.... Jedes mal ich war circa 15 mal oben hatte ja Ferien Grins* war ich oben jedes mal nach der min 5-10 Kiste Kick .. Und mir kan keiner erzählen das es an meinem Rechner liegt auf Mosha) Kann man auch in ruhe Farmen mit allen Mobs ohne ein Kick zu bekommen... Da mus unbedingt was getan werden ich meine das bringt den Markt in schuss.. Steine droppt der Metins aber auch ebend Zin Karten um so mehr leute in ruhe Sensi gehen können... Bringt den Markt mal in eine Stabile Lage das es mal bei einem (Preis) Bleibt Ps: Allen den es genau so geht, könnt ihr gerne mal Posten braucht keine Angst haben euer Rechner ist nicht Scheise ich denke das es am Server liegt" 2) Es gibt ja sicher viele neue Spieler jeden Tag mehr als 100 oder sogar mehr ich meine die wollen auch i.wann mal eine G Stufe haben am anfang des Servers oder als ich angefangen habe vor circa 3 Wochen droppte man die EXOS noch sehr gut.. Nicht zuviel aber auch nicht zu wenig und ich meine jetzt droppe ich vielleicht mal 1 mit Glück und ich meine das die kleinen dan nur auf den Markt angewiesen sind oder den Eiern ist schon ziemlich doof finde ich <--- weil das ist ja ein P server kommt mir bald schon DE Like Rüber..... 3) Muscheln wurden wieder aus den Bossen entfernt...verstehe ich nicht wirklich weil ich meine bei einem channel und jeweils 1 Boss immer 1 Muschel ist doch voll ok, da brauch man nicht mit dem Argument kommen dan hat jeder Perlen und was +9 ihr wollt doch nur das Viele (Gamer) den Itemshop usen... ok verständlich so ein Server ist bestimmt nicht Billig schön und gut aber ihr regt euch auf wenn Uppsachen 65 KK kosten und was is mit den Muscheln die liegen bei circa 40-70KK auf dem Markt und ich denke einfach das nicht jeder Lust hat 24 stunden zu Angeln ... Ich meine das ist ein P server und wer fleisig (Farmt) Bosse = Muscheln = Perlen der hat am ende auch was +9 das is doch nur Fair... weil wen jemand was dafür tut dan is das auch Fair das er was +9 hat.... Das soll keine Kritik sein, einfach nur mal was zum nachdenken das musste ich einfach mal los werden, und ich denke es gibt viele Gamer die genau so denken aber auch viele die da anderer Meinung sind..... Ich spreche im Namen der Gilde ( LastSmile ) Mfg: SoNic |
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
17 Posts
|
Ich ergänze zu 2. aus jeder 3ten Mobgruppe kam eine exorolle ... das mit den seelis ist schon gut geregelt aber es sind viel zu wenige exo's im umlauf...
Zu 3. muss ich sagen eigentlich ist die einzigste möglichkeit um muscheln zu bekommen, angeln zu gehen und das ist doch nicht der sinn eines P servers oder?! Ich finde die muscheln sollten aus den mobs kommen mit einer sehr niedrigen dropprate oder halt wieder aus den bossen!
Mfg. OldSchool
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
16 Posts
|
Jeo
Jep stimme OldSchool zu mal sehen was die anderen sagen werden
Mfg:SoNic |
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
44 Posts
|
also zu punkt 3 ich dropp muscheln wie heu? :o mir fehlt nur immer der rest zum uppen xD
Freak SHow
|
|
|
#6 | |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
Ich bekomme auch immer zwischen 5 - 10 kisten kick... Hab 50K Internetleitung und 2GB arbeitsspeicher PC sollte eigentlich reichen <.< Aber bekomme immer nach der 5ten oder 6ten Kiste -.- MFG |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
16 Posts
|
Muscheln
Speeedy schau du sagst du kriegst, Muscheln ok aus den Ostereiern wa aber das war ja ein Osterevent stell dir vor sie werden abgeschafft wo holst du dir dan die Muscheln her .. ? Hasst du lust .. 4-6 Stunden zu Angeln auf 1 P Server also ich bin da anderer Meinung......
Muscheln könnten man in den itemshop packen für sagen wir 20-30 coins. und da es ja ein pvp server ist würd ich mal sagen das man Steine+4 Kaufen kann sagen wir Krieger+4 / 40 Coins oder sowas, weil die Dropprate is trotz neuer DROPPCHANCE nicht so toll Meine Meinung Mfg: SoNic |
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
da stimme ich dir nicht zu.
muscheln und steine im itemshop. - nein, danke. was wäre das denn für ein riesen vorteil gegenüber den nicht-itemshop-nutzern? bei dem rest muss ich dir recht geben. das größte manko seh ich an den muscheln, bzw perlen. auf dem markt sind perlen sogut, wie garnicht zu finden und sie unbedingt im itemshop kaufen zu müssen ist doch voll der mist. nagut, das war mein senf. ching chang chong. |
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
12 Posts
|
Ich krieg immer nen kick beim 70er farmen -.-
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
12 Posts
|
ich versteh auch nicht wieso der muscheldropp weg ist, entwickelt sich langsam zu einem standart pserver "GEEIL;GELD;GELD" und so weiter ....
Die meisten server werden durch den is ruiniert ...
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|