|
|
#1 |
|
VIP-User
208 Posts
|
Ein bisschen flame muss sein :)
Also, im grunde genommen will ich hier jetzt mal einfach nen paar sachen in den raum stellen. Was die anderen spieler oder das Team damit anfängt ist rein deren sache.
Ansich ist es ja ne feine sache bis auf lvl 55 lvln zu können, trotsdem jedoch ist es doch etwas ärgerlich, wenn man ab lvl 51 kein einziges Rift mehr benutzen kann. Ob das nun beabsichtigt oder unbeabsichtigt ist kann ich hier und jetzt weder beurteilen noch verurteilen. Schade allerdings ist es, dass man als spezifische rasse doch oft in gebieten der anderen fraktion teilweise mehrere vorteile hat (Wie zB stigma drops, fähigkeiten drops, godstone drops, etc.), teilweise instanzen nicht betreten kann wegen den rifts und natürlich auch durch die nicht funktionierenden Zonenteleporter auch nur in ein gewisses gebiet kann, da man dies normalerweise auch als "anders rassiger spieler" benutzen kann. Thema chains. Wie ihr bestimmt wisst hat jede klasse deren eigene ketten. Einige dieser kettenfähigkeiten proccen immer, einige nur manchmal. Besonders bei einigen diversen klassen ist es doch sehr nervig wenn dies IMMER proccen kann (will jetzt keine flames kassieren, desswegen lass ich mal den klassennamen außenvor) Um ein beispiel anzuführen nehm ich ma eine Kette des Assasinen. 1. Fähigkeit: Schnelle Klinge, dann kommt IMMER die 2. Fähigkeit in der Kette namens Seelenschnitt und zu guterletzt eine fähigkeit, namens Siegelangriff, welche sehr guten schaden macht, dafür jedoch nur MANCHMAL proccen sollte. SOLLTE... sprich hier kann man es immer benutzen, was doch bei einigen klassen meiner meinung nach unfaire vorteile hervorruft, wenn diese vllt. normalerweise doch nur... alle 10 mal oder so proccen sollte. Sonstiges: Kurz und knapp ist es schon toll dass man sich Advanced Stigmas kaufen kann, jedoch net einbauen kann, weil man einfach die quest nirgens annehmen kann und dadurch die slots nicht freigeschalten werden. *hust* Auch schade find ich es dass man das Aussehen der Waffen/Rüstungen ändern kann. Thema fehlende Skills hatten wir ja schon mal. So, das wars erstmal. Dies sollte auf keinen fall ein Flame thread sein. Es sind eben kleine sachen die ein bisschen stören und auf die ich aufmerksam machen wollte. Trots alle dem muss ich ein großes lob an die entwickler aussprechen, da der server sonst echt toll ist und auch viel spaß macht. Auch die Freundlichkeit der GMs ist ein sehr großer pluspunkt sowie die stabilität und die latenz. Wer antworten will kann antworten, wer nicht, der nicht :p Mit diesen Worten verabschiede ich mich: Misao ![]() Aion: Iva - 51 Assasine |
|
|
#2 | |
|
VIP-User
219 Posts
|
Vieles von dem, was du ansprichst sind einfach Probleme eines jungen P-Server-Projektes. Ich denke das meiste davon wird noch früher oder später eingebaut und balanced werden, es ist nur eine Frage der Zeit. ;) Es gibt einfach noch so viele Baustellen, dass die Devs Prioritäten setzen müssen, was zuerst gemacht werden soll.
Wicked tongues can speak and rewrite history
But you can't keep the truth contained Like the song was sung they'll realize we're one And don't forget we're here to stay Alter Bridge - Come To Life |
|
|
|
#3 |
|
VIP-User
208 Posts
|
*nicht ändern kann, ja, tut mir leid, hab mich verschrieben :p
Auch ist mir klar, dass dies einfach problemchen sind mitdem ein junges projekt wie dieses zu kämpfen hat, wollt einfach mal drauf hinweisen und evtl. ein paar meinungen dazu hören :p ![]() Aion: Iva - 51 Assasine |
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
22 Posts
|
Deine Einwände sind durchaus nachvollziehbar. Ausserdem gehe ich davon aus, dass jene genannten Problemchen bereits erfasst wurden. Kommt Zeit, kommt Besserung. Ich persönlich bin recht beeindruckt von der raschen Entwicklung des TBN Aion Servers. Hier wird gute Arbeit geleistet, was nicht zuletzt den Optimisumus weckt, jene genannten Fehler in baldiger Zukunft nicht mehr sehen zu müssen.
Ich kam, sah und riss dir den Arsch auf!
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|