Alt 29.07.2010, 23:58   #1
Bloody Quester
93 Posts

Benutzerbild von Heartless
Ein Paar Fragen..

Guten Abend (x

ich würde gerne wieder hier mit einem Freund WoW anfangen, da ich in den Sommerferien zu viel Freizeit habe (...JA ich habe noch andere Freunde).

Vieleicht können sich noch einige an mich errinern, war vor etwa 1 Jahr hier sehr aktiv, Chars: Heartless, Faires, Xoi ... war auch in der Gabriels Höllengarde :P

Wie auch immer, bevor ich mir heute das Spiel instaliere, hätte ich da noch einige Fragen bezüglich der Servern hier:

1. Ist mein Charackter noch da ? Weiß nicht wo ich es nachschauen kann, außer online ^^ heißt Xoi, kann ja vieleicht jemand nachschauen.

2. Wie viele Spieler sind hier noch aktiv dabei, laufen viele Raids ? Arenas + BGs gefüllt ? Viele Gilden ?

3. Ist die Datenbank verbuggt ? Können die Bosse in den großen Instanzen etwas außer nur draufhauen und sterben ? Funktionieren die meisten Quests und sind auch alle Klassen vollkommen spielbar ?

4. Wie ist die Community ? Flamer oder gibt es auch interessante Gespräche in den Chats ?

5. Laagt es viel ? :D:D

6. Wer liegt mehr vorne Allianz oder die Horde ? Gibts Städte Raids ?

7. Macht es überhaupt Spaß hier zu spielen ???!!!

Hoffe ihr könnt auf meine Fragen antorten

cyää later...
o_O

Alt 30.07.2010, 00:26   #2
VIP-User
1.077 Posts

Benutzerbild von Gstar
Facebook Award 
Zitat von Heartless
Guten Abend (x

ich würde gerne wieder hier mit einem Freund WoW anfangen, da ich in den Sommerferien zu viel Freizeit habe (...JA ich habe noch andere Freunde).

Vieleicht können sich noch einige an mich errinern, war vor etwa 1 Jahr hier sehr aktiv, Chars: Heartless, Faires, Xoi ... war auch in der Gabriels Höllengarde :P

Wie auch immer, bevor ich mir heute das Spiel instaliere, hätte ich da noch einige Fragen bezüglich der Servern hier:

1. Ist mein Charackter noch da ? Weiß nicht wo ich es nachschauen kann, außer online ^^ heißt Xoi, kann ja vieleicht jemand nachschauen.

2. Wie viele Spieler sind hier noch aktiv dabei, laufen viele Raids ? Arenas + BGs gefüllt ? Viele Gilden ?

3. Ist die Datenbank verbuggt ? Können die Bosse in den großen Instanzen etwas außer nur draufhauen und sterben ? Funktionieren die meisten Quests und sind auch alle Klassen vollkommen spielbar ?

4. Wie ist die Community ? Flamer oder gibt es auch interessante Gespräche in den Chats ?

Hoffe ihr könnt auf meine Fragen antorten

cyää later...

Installier WoW , Patche , ändere die Realmlist und schaue nach, oder sag mir dein Level und dann sag ich es dir.

400-600 Raids ja (eher Gilden orientiert) Arena + BGs sind auch recht gut befüllt und Gilden gibt es auch viele.

Raufhauen war damals , heute ist Move-Management und nachdenken angesagt. Bosse casten, haben Phasen und vieles mehr.

Flamer gibt es überall, aber ansonsten ist die Community im LFG Chat recht freundlich. Falls nicht ist immernoch ein Gamemaster da der den "Streit" schlichtet :).

Sogut wie garnicht, dennoch kann es zum Laggen kommen wenn viele aufeinmal einloggen z.B. nach einem Serverdown.

Von der Bevölkerung her die Horde aber auch nur etwas. Also Horde Char musst du lange warten um in ein BG zu kommen. Als Allianzler nur ganz kurz. Städte Raids nicht soviel aber ich bin sicher wenn sich einige leute finden könnte man ja wieder ein machen :)

Oh ja! Egal ob PvE oder PvP, es macht aufjeden fall Spaß.

Hoffe habe alle deine Antworten beantwortet, sollte noch was offen stehen frag einfach :-)
Ach und WB :)

Alt 30.07.2010, 09:31   #3
Bloody Newbie
33 Posts

Benutzerbild von Onel
Also im großen und ganzen sind die hordler mehr spieler aber das heißt nicht das sie wirklich gut im bg sind wie ich selber merke, denn bin selber hordler^^
Also wie ich in den meisten beiträgen gelesen habe ,soll die allys weniger pve machen als die horde.
Magier zum Jäger;"Warum hast du zwei Pets?"
Druide:" Ich bin kein Pet!!!"

Alt 30.07.2010, 10:01   #4
VIP-User
1.077 Posts

Benutzerbild von Gstar
Facebook Award 
Zitat von Onel
Also im großen und ganzen sind die hordler mehr spieler aber das heißt nicht das sie wirklich gut im bg sind wie ich selber merke, denn bin selber hordler^^
Also wie ich in den meisten beiträgen gelesen habe ,soll die allys weniger pve machen als die horde.
hast du falsch gelesen :-)

Alt 30.07.2010, 11:35   #5
Bloody Quester
93 Posts

Uii

danke für die Antworten Gstar und Onel

..ich denke ich schau mal hier auf den server nachmittag vorbei :P

Zitat:
oder sag mir dein Level und dann sag ich es dir.
Xoi: Lv 80 Dudu Taure

die anderen gibt es nicht mehr, wurden ja von den Account Wipe damals gelöscht :(
o_O

Alt 30.07.2010, 12:03   #6
Bloody Syndicate
189 Posts

Benutzerbild von Hellmonkey
was am server besonders bockt ist das pvp, die letzten tage konnte man bis nachts kA um 5 bg anmelden und es ging los, dann gibts schön viele arenateams, sodass man gute abwechslung hat

ich bin auch erst ein paar wochen drauf, muss allerdings sagen, dass die chats im vergelich zu früher spamm/flamefrei sind ;) dies auch besonders, dank unseres ständig präsenten und engagierten teams

Geändert von Hellmonkey (31.07.2010 um 00:15 Uhr)

Alt 30.07.2010, 12:16   #7
Bloody Quester
93 Posts

Kann ich mir gut vorstellen das TBN-Team war immer gut ;)
o_O

Alt 30.07.2010, 13:19   #8
WoW Leitung
1.736 Posts

Benutzerbild von Micha
Zitat von Hellmonkey
was am server besonders buggt ist das pvp
Ey du Kloß. Rechtschreibfehler sind ja okay, aber in dem Kontext echt derbst uncool

Alt 30.07.2010, 13:20   #9
VIP-User
1.658 Posts

Benutzerbild von Isofruit
Zitat:
ich bin auch erst ein paar wochen drauf, muss allerdings sagen, dass die chats im vergelich zu früher spamm/flamefrei sind ;) dies auch besonders, dank unseres ständig präsenten und engagierten teams
Glaub mir, vor 2 Jahren wars noch viel...viiiiieeeeel schlimmer....

Es gibt so vieles was ich bin und so vieles was ich nicht bin und... ach scheiß drauf! Denkt einfach ich wäre Intelligent und stilvoll ihr Sauerstoffsüchtlinge.

Alt 31.07.2010, 00:16   #10
Bloody Syndicate
189 Posts

Benutzerbild von Hellmonkey
argh micha habs grad gemerkt, heart:

sorry ich meinte pvp bockt derbe, gibt aber wie es aussieht noch einj paar kleine unausgeglichenheiten der klassen