|
|
#1 |
|
Gast
n/a Posts
|
einfach mal weiter gedacht...
ich weiss nicht genau aber haltet ihr es wirklich für eine gute idee den neuen patch draufzumachen bevor der server (ohne patch) nicht vernünftig läuft? man würde auf einen stapel buggs usw. wieder ne menge arbeit drauftun... die dauernden servercrashes sprechen da iwie für sich. also ich denke das wir mit dem neuen patch auch nicht weniger. jaaaa neuer patch mit vielen tollen neuen sachen hin oder her aber ich finde trotzdem blutkessel sollte zunächst mal stabil laufen bevor man an etwaige neuerungen geht. flamt mich ruhig wenn ihr das anders seht aber im prinzip wollen wir doch alle einfach gescheit und "ungestört" zocken, ohne das der server (mal wieder) crash während man iwo nen boss legt oder grad nen nettes item gedroppt ist. (nein das ich keine heul-thread oder so, nur das was ich denke)
grüße und so der sikk |
|
|
#2 | |
|
Bloody Angel
460 Posts
|
"Stein ist total overpowered," sagte die Schere,"aber Papier ist gut gebalanced." (Motto der Flamer) |
|
|
|
#3 |
|
Gast
n/a Posts
|
ich mein das team hats drauf das wichtigste zu fixxen bis 2.4 rauskommt.
und wann offiziell 2.4 rauskommt, steht eh noch in den sternen :) |
|
|
#4 |
|
Bloody Angel
694 Posts
|
beim letzten großen patch hats glaub ich 2 oder 3 wochen gedauert bis er lief und dann lief er auch richtig gut also ich würd ma sagend as bekommen die hin
|
|
|
#5 |
|
Bloody Angel
2.512 Posts
|
Ich frage mich manchmal nur noch wie dumm einige hier sind -.-
|
|
|
#6 |
|
Bloody Angel
648 Posts
|
da stimme ich dir zu hijuga
![]() ↑ |
|
|
#7 | |
|
Bloody Syndicate
125 Posts
|
![]() made by Luquins Spieler schreibt ticket an einen GM eine Frage, wer sie beantwortet, kriegt einen keks *gg* Wieviele Hubschrauber hat die Schweiz und für welches Land starten diese beiden? |
|
|
|
#8 |
|
Gast
n/a Posts
|
Ich stimme ihm auch zu ^^ *hust* schleim *hust* ^^
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |