Alt 24.07.2010, 12:51   #1
Bloody Quester
96 Posts

Benutzerbild von Clemens11
exisitert mein account noch?

Hallo zusammen,
nach ein paar Monaten Pause dachte ich, ich schau mal wieder bei bloody vorbei und so wie es sich im Forum liest ist der server jetzt ja wieder auf nem aufsteigenden Ast?

Welche Version haben wir zur Zeit denn drauf?
Und kann jemand kontrollieren ob mein Spielaccount noch existiert und kann man das passwort dafür auch wiederherstellen.
Seit dem Anfang von Bloody gabs ja schon einige Charwhipes, beim der letzten Newuerung habt ihr das anscheinend umgangen, nur weis ich nicht ob zwischen meinem letzten spielen und dieser Neuerung noch eine gekommen ist und ich würde, wenn noch vorhanden lieber mit meinen Account weiterspielen.

Am Rande: Wie stehts denn gerade mit Spielerzahlen und PVP Beteiligung?

Grüße,
Clemens

Alt 24.07.2010, 12:53   #2
VIP-User
1.077 Posts

Benutzerbild von Gstar
Facebook Award 
Patch: 3.3.5a
Und kann jemand kontrollieren ob mein Spielaccount noch existiert und kann man das passwort dafür auch wiederherstellen.

überprüfen kannst du es indem du dich einloggen tust ingame, wenns geht geht er noch und falls du pw nicht mehr weißt: tbn.ms

Am Rande: Wie stehts denn gerade mit Spielerzahlen und PVP Beteiligung?

400-600

PvP, Arena, viel BG und etwas World PvP Höhstes Team ist glaub etwas an die 1,7k

Alt 24.07.2010, 12:59   #3
Bloody Quester
96 Posts

sehr nice, dann isntallier ich mal wieder.
problem mit Account ich habe auch mein login name vergessen und das war glaub nicht der selbe wie Forum account.

Alt 24.07.2010, 13:06   #4
Bloody Quester
88 Posts

Benutzerbild von fishmac160
dann musste dich wohl mit dem denken anstregen und rumprobieren^^
wirdst keinen gm finden der dir ne liste mit allen acc namen zeigen wrd
Viel Glück dabei!

Alt 25.07.2010, 10:43   #5
Bloody Quester
96 Posts

ok, dann versuch ich es mit rumprobieren. Aber die Passwort recvoer funktion ist eh kauppt oder? (also games-wow-anmelden-recover passwort) da kommt immer iene fehlermeldung wnen ich meine mail und die möglichen benutzernamen eingebe.

Alt 25.07.2010, 11:05   #6
WoW Entwicklung
259 Posts

Benutzerbild von Nyaa
also die password recovery geht
wie immer nicht vergessen:
Mail@mAiL.com
ist nicht das selbe wie:
mail@mail.com

alle anderen infos findest du unter:
http://wow.tbn.ms/stats_wotlk/stats.php

Alt 25.07.2010, 12:21   #7
Bloody Quester
96 Posts

Der Fehler scheint nichts mit der email zu tun zu haben:
There was a error while trying to flag your account for a password reset. If you still keep getting this error after retrial, please contact us on irc.tennoko.org @ #sandscroll !
Ein Fehler ist aufgetreten. Sollte der Fehler immernoch auftauchen, nachdem Sie es erneut versucht haben, kontaktieren sie uns bitte im IRC unter irc.tennoko.org @ #sandscroll
Return

Edit: Outsch, anscheinend konnte ich mit der email n neuen account erstellen, das heißt dann wohl das mein alter weg ist.

Geändert von Clemens11 (04.11.2010 um 15:15 Uhr)

Alt 26.07.2010, 14:30   #8
Bloody Quester
96 Posts

Solly, ich bins nochmal.
Irgendwie muss mein alter account doch noch exisiteren, oder wurde beim wipe zwar jeder charakter gelöscht, die accountnamen aber besetzt? Sowohl mein (vermutlich ehemal. Accountname als auch mein ingame name sind nämlich schon "belegt") Wäre echt gut wenn ich wan den Account wieder ran könnte. (irgendwas um 70er Schamane, Crowd, bei der Northend Anfangstadt)

BIs dann,
Clemens