|
|
#1 |
|
Bloody Quester
96 Posts
|
exisitert mein account noch?
Hallo zusammen,
nach ein paar Monaten Pause dachte ich, ich schau mal wieder bei bloody vorbei und so wie es sich im Forum liest ist der server jetzt ja wieder auf nem aufsteigenden Ast? Welche Version haben wir zur Zeit denn drauf? Und kann jemand kontrollieren ob mein Spielaccount noch existiert und kann man das passwort dafür auch wiederherstellen. Seit dem Anfang von Bloody gabs ja schon einige Charwhipes, beim der letzten Newuerung habt ihr das anscheinend umgangen, nur weis ich nicht ob zwischen meinem letzten spielen und dieser Neuerung noch eine gekommen ist und ich würde, wenn noch vorhanden lieber mit meinen Account weiterspielen. Am Rande: Wie stehts denn gerade mit Spielerzahlen und PVP Beteiligung? Grüße, Clemens |
|
|
#2 |
|
VIP-User
1.077 Posts
|
Patch: 3.3.5a
Und kann jemand kontrollieren ob mein Spielaccount noch existiert und kann man das passwort dafür auch wiederherstellen. überprüfen kannst du es indem du dich einloggen tust ingame, wenns geht geht er noch und falls du pw nicht mehr weißt: tbn.ms Am Rande: Wie stehts denn gerade mit Spielerzahlen und PVP Beteiligung? 400-600 PvP, Arena, viel BG und etwas World PvP Höhstes Team ist glaub etwas an die 1,7k |
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
96 Posts
|
sehr nice, dann isntallier ich mal wieder.
problem mit Account ich habe auch mein login name vergessen und das war glaub nicht der selbe wie Forum account. |
|
|
#4 |
|
Bloody Quester
88 Posts
|
dann musste dich wohl mit dem denken anstregen und rumprobieren^^
wirdst keinen gm finden der dir ne liste mit allen acc namen zeigen wrd Viel Glück dabei! |
|
|
#5 |
|
Bloody Quester
96 Posts
|
ok, dann versuch ich es mit rumprobieren. Aber die Passwort recvoer funktion ist eh kauppt oder? (also games-wow-anmelden-recover passwort) da kommt immer iene fehlermeldung wnen ich meine mail und die möglichen benutzernamen eingebe.
|
|
|
#6 |
|
WoW Entwicklung
259 Posts
|
also die password recovery geht
wie immer nicht vergessen: Mail@mAiL.com ist nicht das selbe wie: mail@mail.com alle anderen infos findest du unter: http://wow.tbn.ms/stats_wotlk/stats.php |
|
|
#7 |
|
Bloody Quester
96 Posts
|
Der Fehler scheint nichts mit der email zu tun zu haben:
There was a error while trying to flag your account for a password reset. If you still keep getting this error after retrial, please contact us on irc.tennoko.org @ #sandscroll ! Ein Fehler ist aufgetreten. Sollte der Fehler immernoch auftauchen, nachdem Sie es erneut versucht haben, kontaktieren sie uns bitte im IRC unter irc.tennoko.org @ #sandscroll Return Edit: Outsch, anscheinend konnte ich mit der email n neuen account erstellen, das heißt dann wohl das mein alter weg ist. Geändert von Clemens11 (04.11.2010 um 15:15 Uhr) |
|
|
#8 |
|
Bloody Quester
96 Posts
|
Solly, ich bins nochmal.
Irgendwie muss mein alter account doch noch exisiteren, oder wurde beim wipe zwar jeder charakter gelöscht, die accountnamen aber besetzt? Sowohl mein (vermutlich ehemal. Accountname als auch mein ingame name sind nämlich schon "belegt") Wäre echt gut wenn ich wan den Account wieder ran könnte. (irgendwas um 70er Schamane, Crowd, bei der Northend Anfangstadt) BIs dann, Clemens |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|