|
|
#1 |
|
Bloody Venture Co.
217 Posts
|
exit aka 3x1t, ex entwickler von tbn
Hallo,
Einige von euch mögen ihn ja noch kennen. Ich wurde durch einen Zeitungsartikel auf einen VZ-Crawler aufmerksam. Im Zeitung- sowie TvArtikel wurde gesagt, dass eine "mysteriöse" person diesen Crawler geschrieben hat und die Daten, welche er dadurch erlangt im Netz verteilt. Ratet mal wer es ist ;) Entwickler des SchülerVZ-Crawlers legte Pläne im Netz offen - Golem.de Nun, selfowned würde ich sagen. Er hat in diversen Foren ( gulli, wowhead o.a ) sich damit gebrüstet. Er sitzt nun in haft. mfG
|
|
|
#2 |
|
Mod Leitung
1.525 Posts
|
Geschieht ihm recht...
“Flachzange, wenn deine nächsten zwei Worte nicht »Auf Wiedersehen« sind wird das dritte unweigerlich lauten: »Oh mein Gott, er hat mir in die Eier getreten«.”
|
|
|
#3 |
|
Bloody Angel
565 Posts
|
haha lol ^^ der möchtegern Hacker
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
1.978 Posts
|
wurde auch mal Zeit, konnte ihn ja noch nie leiden, an der Stelle möchte ich aber nochmal darauf hinweisen das er genau wegen solchen illegalen Machenschaften auch aus dem Bloody-Team flog.
|
|
|
#5 |
|
Bloody Quester
56 Posts
|
Haha xD find das ziemlich lustig hab mir das mal komplett durchgelesen und finde das ziemlich lol^^ Endlich bekommt er mal das was er verdient und hoffe das es für ihn nicht gut ausgehen wird, bei so vielen krummen Sachen was der schon gedreht hat geschieht ihm das nicht mehr als Recht. Ich finde es auch traurig das jemand sein Talent für solche Sachen benutzt ;o...
![]() |
|
|
#6 |
|
Bloody Venture Co.
217 Posts
|
Er hat sich auch noch selbst ins Knie geschossen, indem er in diversen Foren mit seinem "Meisterwerk" angegeben hatte.
Was mich sehr stark verwunderte, ist die Tatsache, dass es sogar bei uns in der Schweiz in den Medien kam.
Geändert von alien (20.10.2009 um 13:15 Uhr) |
|
|
#7 |
|
Bloody Quester
56 Posts
|
Naja vielleicht hat er ja endlich das "Ansehen" und den "Ruhm" den er immer schon haben wollte :D nur vielleicht anders als er es sich gewünscht hat ^^
![]() |
|
|
#8 |
|
Bloody Venture Co.
217 Posts
|
Eventuell auch mal daran gedacht, dass er genau diese art von aufmerksamkeit wollte?
|
|
|
#9 |
|
Bloody Angel
2.512 Posts
|
Das ist nicht das erste mal das er auffällig wurde. Bereits vor ein paar Monaten wurde er von Frogster angezeigt, weil er auf seinem WoW Projekt einen Rip der Runes of Magic Homepage benutzt hatte.
Es ist schade das Menschen ihr Talent für solchen Scheiß vergeuden. Wobei ich Alien zustimmen muss, man kann es auch als eine Art Internetaktivismus sehen. |
|
|
#10 | |
|
Bloody Venture Co.
217 Posts
|
Zitat des Admins von wtfemu ( ehemals darkwow ).
Geändert von alien (20.10.2009 um 14:36 Uhr) |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|