Alt 01.06.2010, 23:21   #1
Bloody Newbie
18 Posts

Benutzerbild von KazuMikura
EXP Event?

Hallo Community.

Ich hätte einen Vorschlag.

Vielleicht könnte man es am Wochenende so einrichten, das Samstag und Sonntag ein EXP Event stattfindet, da an diesem Tag wohl die meisten online sind.

Man könnte ja ein 2x EXP Event starten.

Alt 02.06.2010, 08:18   #2
Bloody Newbie
22 Posts

Benutzerbild von Sethur
Doppelte EXP auf einem 10x Rate Server? :D
Irgendwie passt das für meinen Geschmack nicht so wirklich. Oder lass es mich anders formulieren: Der Reiz eines solchen Events auf diesem Server scheint meiner Meinung nach nicht vorhanden zu sein.
Ich kam, sah und riss dir den Arsch auf!

Alt 02.06.2010, 09:02   #3
Bloody Newbie
44 Posts

Benutzerbild von Qirex
Hallo KazuMikura,

muss Sethur leider zustimmen, fände hier ein doppel EXP Event schon extrem überzogen, da man so schon mehr als schnell levelt.
Fände hingegen ein Doppel AbyssPoints-Event, Doppelte Droprate (nicht wirklich nötig) oder ähnliches wesentlich nützlicher.

Liebe Grüße
Mit jedem Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derjenigen, die mich am Arsch lecken können!

Alt 02.06.2010, 11:27   #4
Bloody Newbie
23 Posts

Benutzerbild von Dabsn
Was ich ganz lustig fände wäre ein Easter egg event. Da ich von meinem alten PServer weiß das man items manuell in die DB schreiben kann könnte man ein goldenes Ei irgendwo dropen lassen und wenn man das einem GM gibt, darf man sich ein item von dem PVP Händlern aussuchen :D

ich fänds toll

Alt 03.06.2010, 00:13   #5
Bloody Quester
51 Posts

Benutzerbild von Neopanic
ihr habt ja ideen :) wie wärs mit einem event für das man auch ma wirklich was leisten muss ein pvp event das verschieden spieler gegeneinander antretten wo die lvl in etwa gleich sind kann ja paar kinah vergeben dafür aber iteams gewinne xD naja geht ma farmen soll ja nich der sinn sein das man das zeug hinterher geschmissen kriegt

Alt 03.06.2010, 00:16   #6
Bloody Newbie
23 Posts

Benutzerbild von Dabsn
pvp event macht erst sinn wenn die klassen in balance sind

Alt 03.06.2010, 00:44   #7
Bloody Quester
51 Posts

Benutzerbild von Neopanic
ich find das sie schon ausgeglichen sind man muss nur wissen wie man gegen die bestimmten klassen kämpfen muss :)

Alt 03.06.2010, 10:13   #8
Bloody Newbie
23 Posts

Benutzerbild von Dabsn
nee issn net, die hälfte der skill gehen net, die andre hälfte is verugged und dadurch das die procchancen bei skill 100% sind, wirds noch unausgeglichener.

Bsp: Hunter vs. Gladi

Selbst mit ansturm und dem Stigma Ankle-Snare kommt man an einen halbwegs guten Hunter niemals dran, besonders im abyss net. in der Masse sind die Klassen ok aber im 1 on 1 sind manche klasse viel zu stark da ihre skill nicht das tun was sie sollen