|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
37 Posts
|
Gelkmaros
Gerade mal nen bissle bei aiondatabse gestöbert und nen neuen Kontinent entdeckt der für lvl 50-55 ist (auf Asmodea Seite)
Da wir ja auch bis Level 55 spielen wollt ich fragen ob wir den Kontinent auch schon haben, oder ob wir in brusthonin einfach mehr Quests haben um das level zu erreichen, weil allein auf Lvl 50 zu grinden bei über 128Mio EP ists schon mühsam und dann ab 50 auf 55 grinden wäre echt sau mühsam und vorallem langwierig ach ganz vergessen, das neue land der Elyos heisst Inggison Caisteal Dhuni ! Geändert von Deliah (04.06.2010 um 14:34 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Die beiden Zonen werden erst mit dem Patch 2.0 eingeführt.
Der ist noch nicht einmal auf den koreanischen Servern drauf (vielleicht Testserver, weiß ich nicht so genau). Demnach gibts das hier auf jeden Fall nicht. Es soll lieber alles vernünftig laufen, bevor neuer Content aufgespielt wird und der Rest noch buggy ist. |
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
37 Posts
|
Na sollte ja auch nicht heissen das ich den sofort hier drauf haben will ;)
Frag mich halt nur wie man mit questen auf LVL 55 kommt, weil alle Quests gehen definitiv nicht, selbst auf dem Offi gibts buggy Quests Caisteal Dhuni ! |
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
DP Run´s sind die Antwort.... :)
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
Jop bis 50 ganz normal Leveln und die Ep kommen danach von alleine ;) Du wirst ja immer irgendwas machen, was dir Ep bringt.
MfG Aryko |
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
25 Posts
|
Ich finde bis 50 hätte es gereicht lvl technisch, schließlich kann man auf den offi servern auch nicht höher lvln.
Wenn nun der neue Content kommt sind dann ja alle schon 55. |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|