Alt 11.06.2010, 18:01   #1
Bloody Quester
75 Posts

Benutzerbild von Void
Große Kiste in Verteron und Altgard

Da wir einige Spieler ingame diesbezüglich schon mehrfach ermahnt haben, der Bugabuse jedoch weiterhin genutzt wird, hier noch einmal offiziel fürs Forum:
Einige Spieler von euch werden diese Kisten bestimmt schon das ein oder andere mal gesehen haben.

Die Asmodier Spieler in Altgard:

Die Elyos Spieler in Verteron:

Diese Kisten sind jedoch verbuggt, denn normalerweise (retail) kassieren diese Kisten mit jedem Schlag (egal ob normaler Angriff oder Skill und egal welches Level) von euch nur 1 Schadenspunkt. Der Bug liegt darin, das die Kisten den vollen Schaden von euch kassieren.

Kurz um: Sollten wir noch einmal einen Spieler dabei erwischen, wie er eine der Kisten attackiert, hat dieser mit Konsequenzen (z.B. Jail, bei mehrfachem verstoßen kann auch ein Accountbann ausgesprochen werden) zu rechnen.

MFG
Euer AION Support Team

P.S.: Für alle die, die nicht wissen/wussten, das es ein Bug ist: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht !

Geändert von Void (11.06.2010 um 18:03 Uhr)

Alt 12.06.2010, 14:38   #2
Bloody Newbie
23 Posts

Benutzerbild von Dabsn
Auch wenn ich mich jetzt selbst verpetze, kann ich das nicht bestätigen, als ich low lvl war, hat die kist nur 1 schaden bekommen, mit glück 2 bei nem crit - Bei magischem schaden kamen so 20 - 25% des Schadens durch also ca 50 dmg bei normalerweise über 200. Jetzt wo ich 50 bin und die Kiste angreife, mach ich vollen schaden, sollte auch so sein denke ich weil wir ja nun das gleiche lvl haben.

also so wie du den Bug beschreibst kann cih den, jedenfalls auf Asmoseite, nicht bestätigen, ist 100%ig nicht so wie du schreibst :-P

Dabsn

P.S.: net böse gemeint :D

Alt 12.06.2010, 17:26   #3
Bloody Quester
75 Posts

Benutzerbild von Void
Das is schlichtweg der DMG-Verlust auf Grund des Level-Unterschieds^^

Alt 12.06.2010, 17:37   #4
Bloody Newbie
23 Posts

Benutzerbild von Dabsn
also sollte er auch auf 50 nur 1 dmg kassieren?

Alt 12.06.2010, 18:04   #5
Bloody Quester
75 Posts

Benutzerbild von Void
du hast es erfasst^^

Alt 12.06.2010, 20:18   #6
Ivy Female Ivy ist offline
Bloody Newbie
3 Posts

Benutzerbild von Ivy
Also die kiste wiedersteht auch magischen attacken eigentlich. als beschwörer oder mage musste man aufn offi mit kugel angreifen oder einfach ohne waffe somit muss jeder in nahkampf und hat auch nur einen schaden gemacht ^^
schade ist nur ich fang gerade erst neu an hier xD und hab gehofft das man die einmal legt wegen den items (soo schlimm ist es auch net) halt so wie auf dem offi xD aber nun ja bug is bug.