Alt 08.06.2010, 17:22   #1
Bloody Newbie
23 Posts

Benutzerbild von Dabsn
Gute De-Level Möglichkeiten

Hallo,

das man hier auf 55 leveln kann finde ich toll, aber da Tahabata nur bis 52 verfügbar muss man sich irgendwann ne möglichkeit überlegen nicht mehr lvl Up zu machen.

Welche möglichkeiten gibt es? Ich habe mich im Abyss gebunden und springe immer und immer wieder in den Tod - ca 1,5 mille EXP verliere ich da pro sterben.

Kennt ihr effektivere? lohnt es sich vielleicht sich durch bosse killen zu lassen?

Dabsn

Alt 08.06.2010, 19:33   #2
Bloody Quester
60 Posts

Benutzerbild von blackflytr
schenk mir deine EP :D
eine idee: mach nen kisk neben einer elios/asmo wache und besorg die ne tüte popcorn ^^
-Coax

Alt 08.06.2010, 22:41   #3
Gesperrt
282 Posts

Benutzerbild von Elroco
Das Problem dabei ist, dass man immer eine kurze Wartezeit hat, bevor man am Kisk respawnen kann. Wie wärs mit rezzen?...Quasi abwechselnd am NPC verrecken und dann von außerhalb der Aggro-range rezzen?
Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare)

Alt 08.06.2010, 23:29   #4
Bloody Quester
60 Posts

Benutzerbild von blackflytr
ok das mit dem kisk war nur ne idee, hab persöhnlich noch nie in kisk verwendet , aber kommt noch.

ich frage mich grad, ist ein delvln überhaupt möglich?
wenn ja, nimmt man all seine skills mit??

Alt 09.06.2010, 00:19   #5
Bloody Newbie
5 Posts

Benutzerbild von Eldreth
Man kann nicht sein Level verringern, aber die EXP. Durch Sterben verliert man eine gewisse Menge EXP, von der man sich durch Seelenheilung einen Teil wiederkaufen kann.
Wenn man nun bspw. Lvl 50 mit 90% EXP ist, kann man durch vorsätzliches häufiges Sterben die EXP so verringern, dass man gerade am Anfang von Lvl 50 ist. So steigt man nicht auf und kann Tahabta noch mehr machen.

Alt 09.06.2010, 07:08   #6
Bloody Newbie
44 Posts

Benutzerbild von Qirex
Finde es auch ziemlich nervig sich dauernd sterben zu lassen, vor allem wenn man noch am farmen ist macht man innerhalb kürzester Zeit ein halbes Level, sich so weit wieder sterben zu lassen und das irgendwann beim Seelenheiler wieder herstellen zu lassen ist ein rießen Zeit- und Kinahaufwand der kaum erbracht werden kann.

Verstehe sowieso nicht, warum man auf 55 Leveln kann, vielleicht kann den Sinn mir einer erklären?
Denn das einzige was es bringt ist meiner Meinung nach:
- weniger DP-Aufbau, da Mobs nur bis 50 gehen
- verpasste Bosse wie Thabata, wenn man nicht aufpasst und nicht mitbekommen hat, dass es nur bis 52 geht
- sinnloser EXP-Aufbau der rein gar nichts bringt, denn mit 50 ist das Spiel derzeit zu Ende

Liebe Grüße
Mit jedem Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derjenigen, die mich am Arsch lecken können!

Alt 09.06.2010, 08:32   #7
Gesperrt
282 Posts

Benutzerbild von Elroco
Noch nicht. Mit 2.0 wird ja content für Lv.55 kommen. Und was das "Ende des Spiels" mit Level 50 angeht...naja, Festungskämpfe fehlen halt. Abgesehen davon ist es aber eher ein Problem von AION selbst, dass kein wirklicher End-Content vorhanden ist.
Also..erstmal auf 1.9 warten und auf die Skills von Tahabata - denn wenn die drin sind, dann kann man auch wieder rauf, auf die hässliche Echse.

Und wenn kein Content da ist, dann mach wir eben welchen. Heute abend gibbet PvP-Event - Kannste den Gladi ja mal auf die Tauben loslassen, und nicht immer nur auf Level-1-Eichhörnchen^^
Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare)

Alt 09.06.2010, 09:09   #8
Bloody Newbie
44 Posts

Benutzerbild von Qirex
Hehe, wunderbar! :)

Aber wer sagt denn, dass mit 2.0, falls es relativ Nah erscheint das Levelcap nicht auf 60 gestellt wird? :p
Und mit dem Endcontent, dass finde ich im Moment eigentlich noch ganz okay, wenn ich ehrlich bin.

Bin auch der Meinung, dass kein 1.9 oder ähnliches nötig ist, sondern erstmal der aktuelle Content funktionieren sollte was Skills, Instanzen und vieles mehr angeht, wobei es denke ich viele neue Leute abschrecken würde, wenn sie sehen, dass noch kein 1.9 funktioniert, allerdings bei anderen Servern schon. Daher wäre eine Zeitnahe Implementierung schon von Vorteil.

Kannst übrigens auch mal in ICQ online kommen. :)

Liebe Grüße
Mit jedem Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derjenigen, die mich am Arsch lecken können!

Alt 09.06.2010, 09:52   #9
Gesperrt
282 Posts

Benutzerbild von Elroco
Naja, laut Gerüchten ist 55 das cap bei 2.0. Und ja, natürlich wäre es schön, wenn jeder Content zu 100% funktionieren würde. Aber wenn man nen Patch einstellt, der dann einiges an Content bringt, der dann vielleicht zu 90% funktioniert ist das doch auch was :D

Und ja, ich komme später bei ICQ on...wenn ich zuhause bin.
Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare)