|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
13 Posts
|
hilfe, skillbücher gehen nich
also hab folgendes problem:
hab mir mit 25 skillbücher geholt und kann die jetz leider nich lesen ^^ rlg schon versucht, genau wie full check. nix passiert. bin templer, vllt gehts anderen auch so? bitte um hilfe^^ mfg |
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
25 Posts
|
Hab das gleiche Problem, hab mir alle gekauft für Stufe 31 und das letzte Buch kann ich nicht lernen.
Edit: Spiele Kantor und Geheiligter Schlag 3 lies sich nicht erlernen. Geändert von Sieo (10.06.2010 um 12:17 Uhr) |
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
51 Posts
|
welche klasse spielt ihr den?? vllt kann man das problem eingränzen wenn ihr die gleiche klasse spielt
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
bei mir ist es genau so ;D habe mir einen späher gemacht und lvl 5 skillbuch gekauft klappt nicht <.< UND ich komme gerade nicht in meinem launcher rein da kommt immer eine Fehlermeldung.... Habt ihr das gleiche Problem?^^
|
|
|
#5 |
|
Bloody Quester
51 Posts
|
für das problem mit dem launcher ist schon ein thread offen wo man sich brav aufregen kann wo eh nichts bringt :)
und wegen den skillbüchern wollte es grad probieren kam aber leider nicht rein hab noch paar kleine chars wo ich das ma testen könnte :) werd dann meine erkenntnisse hier posten |
|
|
#6 |
|
VIP-User
241 Posts
|
Das Problem haben wir gerade getestet und ist bestätigt...
Habt ein wenig Geduld, es wird so schnell wie nur Möglich gefixt. Liebe Grüße und happy Aioning Mailu
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
yo danke :D lasst euch rhuig zeit schönes wetter draußen :D
|
|
|
#8 |
|
Bloody Quester
51 Posts
|
muss mich da schon mal fragen ob ihr überhaupt ma ne farbe bekommt wenn ihr immer hier sitzt am probleme lösen :) trotzdem respekt xD
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
wieso sind die sever down? Macht ihr grade die bugs weg :P?
edit: jetzt klappts net mit dem sever ;D^^ Geändert von Klonsoldie (10.06.2010 um 22:04 Uhr) |
|
|
#10 |
|
Gesperrt
840 Posts
|
war nur nen kleiner restart welcher sein muss
http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|