|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
12 Posts
|
Was ist denn hier passiert ??
Krass , wo sind denn die ganzen Leute hin ?
Vor so nen Jahr bis 1 1/2 habe ich hier noch gespielt und da war noch was los , aber mitlehrweile ist hier ja nichts mehr los !! Was ist denn hier Passiert ? |
|
|
#2 |
|
VIP-User
1.077 Posts
|
Hier mögen zwar keine 1200-1500 leute mehr Spielen , dennoch laggt es nicht und die Bosse sind teils recht gut Gescriptet. 500-600.
|
|
|
#4 |
|
WoW Entwicklung
302 Posts
|
Hier ist alles verdammt geil also find ich jedenfalls^^
btw die playermasse macht nen guten server NICHT aus ![]() Danke an Freedom für die Signatur! |
|
|
#6 | |
|
Gesperrt
7 Posts
|
[SIGPIC][/SIGPIC]
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
12 Posts
|
Mhh
Mhh !
Naja ich muss dazu sagen bei so einen Spiel macht die masse es einfach aus , da man mit mehr leuten einfach mehr machen kann , und mehr Spiel spaß hat ! Ja wie gesagt mit so wenig leuten kann man kein pvp machen , Wo ich noch hier war gingen die Arena's leider net , aber dafür sind wir dauernd vor stormwind gewehsen , damals halt richtig geil , aber naja ich habe halt auch nach dem 3 char wipe hier aufgehört ^^ Geändert von gshorty (15.05.2010 um 16:04 Uhr) |
|
|
#8 |
|
WoW TBC Leitung
270 Posts
|
Mir persönlich ist die Community und das Serverklima wichtiger als die Masse um meinen Spielspaß zu haben. Auf Privis sinds von 1000 Leute vielleicht 300-400 die Ahnung haben, der Rest ist nur zur deko, meistens irgendwelche Kinder die generell nicht wirklich ne Ahnung haben und dann irgendwie gezogen werden und hauptsächlich für flames, beleidigungen und Abuse zuständig sind.......je besser die Scripts ect sind, desto mehr hält man solche Leute von den Servern fern, drum sinds wohl jetz auch nur 600-700 mehr im gegensatz zu früher....
ist nur meine meinung |
|
|
#9 | |
|
Gesperrt
7 Posts
|
[SIGPIC][/SIGPIC]
|
|
|