|
|
#1 |
|
Bloody Syndicate
132 Posts
|
Kann mich nicht einloggen
folgendes prob:
Wollte mich gerade ins Game einloggen, als der Client abschmiert. game neu gestartet und nun steht da " Ich sei schon eingeloggt". Auch mehrmalige Versuche mich einzuloggen brachte mich nicht weiter. Fullscan drüber, aber auch das half nichts. könnte da mal jemand nachhelfen, so das ich weiter zocken kann? thx timeless |
|
|
#2 |
|
Webdesign
719 Posts
|
Kannst du's jetzt noch einmal versuchen bitte?
Sofern der Accountname von Timeless abhängt |
|
|
#3 |
|
Bloody Syndicate
132 Posts
|
steht weiterhin: ihr seid bereits angemeldet!
Edit: nein hängt er nicht, wäre zu einfach^^ Ich schicke dir den Acc Namen per PM! |
|
|
#4 |
|
Bloody Syndicate
132 Posts
|
Mittlerweile kommt folgendes:
--------------------------- The remote server returned an error: (404) Not Found. --------------------------- danach: --------------------------- Data error, decoding Items.pak Skipping file.. --------------------------- Geändert von Timeless (11.04.2010 um 22:30 Uhr) |
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
ja bei mir kommt das auch ^^
lade mir das spiel gerade runter und ab file 778-780 beginnt das. das sind die mesh und textures dateien glaube ich . mfg kazz (habe erst jetzt gesehen das hier jmd das problem anspricht, habe ein thread mit dem selben problem unter feedback) |
|
|
#6 |
|
Bloody Syndicate
132 Posts
|
ES GEHT IMMER NOCH NICHT.
nachdem ich gestern an Sephentos meine Acc daten geschickt habe und ich MEHRMALS den Scan drüber laufen habe lassen, funzt es IMMER NOCH NICHT. Es steht dort weiterhin: Ich sei bereits eingeloggt. Also entweder es macht mal jetzt jemand was oder für mich hat sich BloodyAion erledigt. P.S: Habe gestern MEHRMALS ne PN An SEPHENTOS geschickt mit Acc daten etc und es kommt nichtmal ne Antwort. SUPER HILFE bisher!!!! ----es kommen keine fehlermeldungen mehr beim Scannen--- Geändert von Timeless (12.04.2010 um 10:54 Uhr) |
|
|
#7 |
|
Webdesign
719 Posts
|
So, nun gehts wieder.
Wenn was ist via PN bitte melden. # Closed |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |