|
|
#1 |
|
VIP-User
379 Posts
|
komm überhaupt nicht weiter
Sry wenn das mal wieder einer der viel Threads sind die offtopic sind. Ich komme nur leider nicht auf einer auf eurer Server drauf. ka bin noch neu hier. Konnt jetzt auch nicht entnehmen auf welchem Patch der Server nun wirklich läuft. Ka vieleicht liegt es daran. Oder Loginserver ist down. ka ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. hier ein screen wo ich immer hängen bleibe.
ps. Realmlist stimmt auf jeden Fall, Firewall usw wurde auch eingestellt...
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
790 Posts
|
Guck mal was ganz unten Links steht ^^
Du darfst Patch 2.4 NICHT laden ^^ MfG |
|
|
#3 |
|
Bloody Angel
469 Posts
|
jop, such am besten über die sufu nach ner topic wo beschrieben wird wie man zurück patcht
|
|
|
#4 |
|
VIP-User
379 Posts
|
Mir würds reichen wenn ich wüsste mit welchen patch ich drauf muss.
thx im vorraus |
|
|
#5 |
|
Bloody Angel
469 Posts
|
mit dem patch 2.3.3, steht doch auch in der anleitung
|
|
|
#6 |
|
VIP-User
379 Posts
|
Thx für die Info.
Die Anleitungen die ich gelesen hatte, beinhalteten diese Info nicht. Gesagt wurde nur was von: " 3. Patchen: Ich empfehle den Neuesten: - Um den Patch zu downloaden, einfach das vorher installierte WoW starten und mit irgenteinem Namen einloggen ist völlig egal. - Jetzt wird der aktuellste Patch also runtergeladen - nach dem Download wird er automatisch gestartet. - Wiederhohlt diesen Schritt, bis es nicht mehr weitergeht, dann habt ihr auf die aktuellste Version gepatcht. " naja aber da ich nun endlich weis auf welchem Patch der Server hier läuft dürft eigentlich alles klar gehen. |
|
|
#7 |
|
Bloody Angel
469 Posts
|
oh sry ^^ dachte die admins hätten es schon aktualisiert :)
|
|
|
#8 |
|
Bloody Angel
653 Posts
|
SuFu hilft in solchen probs weiter,gibt die ja nicht umsonst:P Es gibt bereits hunderte threads wo es ausführlich beschrieben wurde:)
In diesem Sinne -closed- Mfg Atrois ![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|