|
|
#1 |
|
Gast
n/a Posts
|
Komme net auf den Server -.-
Hallo Leute ^^ ich hab da ein klitzekleines Problem. Egal was ich mache, ich komme nicht auf den Server da bei mir immer nur Oracle und Delphi angezeigt werden.
Ich habe den englischen Client. Hab den auf Version 13 gepatcht und dann den TBN-PW-1.14 Patch in den Perfekt World Installationsordner installiert. Wenn ich das spiel starte wird auf dem Bild mit dem ladebalken auch Bloody-Network angezeigt aber die Server sind dann halt wie gesagt Oracle und Delphi. Ich habs auch schon mehrmals gelöscht und neu installiert aber nix hat geholfen Bitte helft mir!!
|
|
|
#2 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
du musst den 1.14 clienten saugen, damit du auf den Server kommst.
|
|
|
#3 |
|
Gast
n/a Posts
|
den 1.14 client? woher bekomm ich denn? ich dachte es geht auch mit dem englischen client ....
|
|
|
#4 |
|
Bloody Angel
1.090 Posts
|
Es sollte auch mit dem englischen Client gehn .. ich spiele zum Beispiel mit beiden (zwecks übersetzung)
Englischen 1.3.1er mit TBN 1.14er patch patchen und dann spielen funktioniert bei mir problemlos. Also entweder den Deutschen laden von der homepage dann fällt das ganze patchen weg .. oder .. keine Ahnung, reinstall testen ? Bei mir geht es jedenfalls. Meine größte Angst ist, daß ich vielleicht doch fliegen kann .. .. und es nur noch nicht probiert hab. |
|
|
#5 |
|
Gast
n/a Posts
|
English geht nicht, überhaupt nicht. Somit sag ich Bye weil den Deutschen zu laden
1. Verdammt lange dauer 2. Ich nicht wirklich den PC 2 Tage durchlaufen lassen kann... |
|
|
#6 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
chill ne runde. der upload für den deutschen ist gleich wieder oben =)
(in 2 Stunden kannst dus bei filefront ziehen)
|
|
|
#7 |
|
Gast
n/a Posts
|
ich habe ne Saumässige Download leitung, da kann ich dennoch warten, maximal macht der zur zeit 20kb -.- mehr nicht, egal wo.
Habe Englischen per Torrent geladen, Patch bis 13 und den neuen Patch 14 von euch, alles installet aber ich bekomm immer das gleiche die Offiserver u.s.w |
|
|
#8 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
komisch. wie schnell konntest du denn bis jetzt laden? bzw was für dsl hast du. 20kb/s ist ja isdn o.O
|
|
|
#9 |
|
Gast
n/a Posts
|
habe eigendlich T-DSL 6000 or sowas aber irgendwie kann ich von den ganzen Free to Share seiten nur mit "Fu" speed laden, deswegen hab ich per U-Torrent den Eng, Full cilent geladen aber ging auch net, für den Patch von euch habe ich schon alleine 3 std gebrauch -.-
|
|
|
#10 |
|
Bloody Angel
725 Posts
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |