|
|
#1 |
|
Gast
n/a Posts
|
Komme nicht auf den Server
Hallo
jetzt is das eine problem geklert mit dem patch da kommt schon das neue ... ich versteh das nicht wie komm ich bei euch drauf ? ich habe Perfect World International installiert dann habe ich sofort den patch drauf gemacht und er downloadet dann. Wen er dann fertig is dtarte ich das spiel und will mich einlogen aber es geht ne was mach ich falch ? bitte um hilfe danke |
|
|
#2 |
|
Bloody Angel
1.090 Posts
|
1) Du hast den falschen Client, TBN rennt nicht mit PW International derzeit (bzw eigentlich rannte noch nie mit PW Int.) -> lad dir den TBN client runter.
2) Wenn du den richtigen Client hast, bzw ordentlich gepatcht was nur mit PW MY-EN ginge und ich hier nicht weiter ausführen möchte, dann downloadet da nix mehr, weils keinen patchserver gibt und demnach per launcher auch nix downloadet. Meine größte Angst ist, daß ich vielleicht doch fliegen kann .. .. und es nur noch nicht probiert hab. |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|